Freitag, 29. Juli 2011

CPD Teil III: die Shows

An allen Messetagen der CPD fanden im Stundenrhythmus Fashion Shows statt. Ein Teil hat sich natürlich immer wieder mal wiederholt, aber insgesamt war es jedes Mal spannend. Größere Katastrophen gab es nicht (umknicken/ hinfallen), aber die eine oder andere kleine Katastrophe schon (verpasste Posen, Unsicherheiten bei der Choreographie, ungewollte Nippelblitzer) - aber das macht das ganze auch so sympathisch :D

Im Anschluss eine kleine Auswahl der Shows, viel Vergnügen! Was gefällt euch am besten?

Dawid Tomaszewski


Sabine Mescher






Andreas Trommler



Kaethe Maerz




Alexandra Schiess



Azizi



Chacok







Belle Sauvage


René Derhy



??? (Dieses Label kann ich leider nicht entziffern, finde die Kleider aber ganz zauberhaft)







Und zum Schluss noch dies: YouTuber bei der Arbeit :)


Die Bilder werden wie immer größer mit einem Klick.

5 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Das letzte Bild ist sooo klasse xD

Und ich liebe liebe liebe dieses Kleid von Azizi <3

Happy Berry hat gesagt…

Das letzte Bild ist geil xD

Clau2411 hat gesagt…

Haha - YT bei der Arbeit ;-) Ein Bild "Blogger bei der Arbeit" würde wohl so aussehen, dass alle um einen Tisch herum sitzen/stehen und Produkte (wahlweise Essen *g*) knipsen! ;-) Die Kleider vom "Trommler" finde ich sehr schön!

Christina hat gesagt…

da sind ja echt hübsche dinge dabei.
die ladys auf dem ersten bild erinnern mich total an die fiesen krankenschwestern aus silent hill, nur eben in fashion xD
bringt mich irgendwie auf ne interessante fotoidee....

Sandmalerin hat gesagt…

Andreas Trommler ist mein klarer Favorit. Richtig hübsche Kleider :)
René Derhy find ich auch toll, vor allem das erste Kleid.

Wobei der Mann mit dem Sack und der Silberleggings mein unschlagbares Highlight ist.... :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...