Donnerstag, 28. Juli 2011

Lust auf ein kleines Gewinnspiel?

Lange habe ich überlegt, ob und wann ich mal wieder ein kleines Gewinnspiel starte. Zu oft finde ich es selbst nervig, zu selten irgendwie auch. Denn ohne Euch - die angemeldeten und anonymen Leser - und eure lieben und konstruktiven Kommentare wäre diese Plattform hier völlig überflüssig. ^^
Außerdem war dann noch die Frage, was ich zur Verlosung anbiete könnte... Soll ja auch irgendwie zu mir und bestenfalls auch zu Euch passen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe die beiden "Problemchen" gelöst.

Zeitpunkt: genau jetzt. Zum einen wegen der 3 vor der 3-stelligen Leserzahl (^^), und zum anderen, weil ich auf der CPD in Düsseldorf noch einen wunderhübschen Gewinn gekauft habe. Womit ich sehr elegant (*hüstel*) auf das  zweite Problemchen übergeleitet habe, das ich auch noch gelöst habe: den Gewinn.





Eine silber-farbene Kette mit smaragd-grünem Stein von Tillberg, einen duochromen violetten Nagellack mit Schimmer von Avon sowie den zucker-süßen und total flauschigen Teddybären von OPI.

Um gewinnen zu können, müsst ihr aber eine kleine Aufgabe erfüllen.

Stellt euch vor, ihr dürftet Models für eine Modenschau stylen - wie sähe das aus? Eher natürlich, oder würdet ihr etwas besonders betonen? Tobt euch aus - ich freue mich auf viele tolle Einsendungen!

EDIT: Da die Aufgabenstellung offenbar doch nicht so klar ist, wie ich dachte: Entwerft einen (oder mehrere) Catwalk-Look(s) und zeigt sie mir. Ob ihr euch selbst schminkt oder die Nachbarin oder nur ein Face Chart zeichnet, ist dabei egal. Nur bitte nicht einfach Bilder aus dem Internet nehmen, ihr sollt doch kreativ werden :) Die Fotos schickt ihr mir bitte per Mail oder packt sie in einen Blogpost, dann den Link bitte in den Kommentaren erwähnen. Alles klar? Wenn nicht, nochmal melden ;)

Teilnehmen könnt ihr entweder, indem ihr euren Blogbeitrag in einem Kommentar unter diesem Beitrag verlinkt, oder mir eure Fotos per email schickt. Der Gewinner wird per Los ausgewählt, ich würde aber gern alle Teilnehmer im Anschluss zeigen (wenn ihr das nicht wollt, schreibt das bitte dazu!).

Aber wie es so ist, kein Spiel ohne Regeln:

*Das ist ein Dankeschön für alle meine Leser - ihr müsst also nicht irgendwo angemeldet sein.
* Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.
*Teilnahme per Kommentar mit Link zum Blogbeitrag oder per Email. 
*Ihr düft gerne auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichten und die Bilder verwenden.
*Ich erlaube mir, reine Gewinnspielblogs von der Teilnahme auszuschließen.
*Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus der EU (incl. Schweiz).
*Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 14.08.2011 um 22:00 Uhr - ihr habt also ein bisschen Zeit!

Ich hoffe, dass euch der Gewinn gefällt, und dass viele von euch mitmachen! Ich freu mich auf eure Teilnahme!

Bei Fragen oder Unklarheiten bitte einfach melden :)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin mir jetzt noch nicht ganz klar was ich machen muss :D oben steht ich soll mir das vorstellen, unten man sollte fotos schicken. heißt ich muss mich so stylen wie ich meine mpdels stylen würde oder soll ich fotos aus dem internet raussucchen oder wie? =)

ninebiene hat gesagt…

leider bin ich was sowas angeht total unkreativ. ich kopiere meisten nur 8) daher wünsch ich einfach mal allen viel glück. mal sehen ob mir vielleicht doch irgendwas einfällt, aber ich glaube eher nicht.

Reader meet the Author hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag für dein tolles Gewinnspiel:
http://reader-meet-the-author.blogspot.com/2011/07/beauty-gewinnspielbeitrag-fur-das.html

blogsale@arcor.de

Wieso ich den Look geschminkt habe, habe ich im Blogpost erwähnt.

Liebe Grüße

Clau2411 hat gesagt…

Hallo,

hier mein Look:

http://clau2411.blogspot.com/2011/07/fotd-biene-maja-auf-crack-laufsteg-look.html

benutzte produkte findest du im Beitrag.

LG claudia

beautybutterflies@gmx.de

Pia hat gesagt…

Huhu :)

Sehr tolles Gewinnspiel. Mein Beitrag:

http://angel-under-cover.blogspot.com/2011/07/oh-on-catwalk.html

PiaLarissa@gmx.net

Liebe Grüße

Leila hat gesagt…

Eine Frage hätte ich noch! :D

Lost du am Ende aus, oder wählst du den Beitrag, der dir am besten gefällt?

LG, Leila :)

feder hat gesagt…

@ Leila: schau mal, das hatte ich schon geschrieben:

"Der Gewinner wird per Los ausgewählt"

;)

Und eure ersten Beiträge finde ich alle schon wunderschön und bin wirklich froh, dass ich auslosen werde. Denn entscheiden könnte ich mich vermutlich nicht ^^

Leila hat gesagt…

Oh Mann. Entschuldige bitte! Manchmal bin ich irgendwie nicht ganz auf der Höhe... ^^ eieiei

Naja, danke für die Antwort!

Viele Grüße,
Leila :)

PS: Ich finde die bisherigen AMUs auch super toll!

Brombeerliebe hat gesagt…

Liebe Feder,

hiermit mache ich auch mit.
Meine Looks findest du unter

http://brombeerliebe.blogspot.com/2011/08/gewinnspielteilnahme-bei-federchen.html

Alles Liebe,
Brombeerliebe
(vanillabeach@web.de)

Biene hat gesagt…

Guten Abend liebe feder :)

Ich habe es jetzt endlich auch noch geschafft meinen Look zu schminken :)
p
http://jcherryblossom.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-federstrich.html

Liebste Grüße
Biene

Bieneka@web.de

Caro hat gesagt…

So, dann mal hier noch meine Teilnahme:

http://pullerliese.blogspot.com/2011/08/mit-rougebalken-auf-den-laufsteg.html

:*

Moppi hat gesagt…

Auf den letzten Drücker! ;-)

http://moppis.blogspot.com/2011/08/gewinnspielbeitrag-catwalk-style-look.html

Das hat jedenfalls total viel Spaß gemacht! *grins*

Viele Grüße Moppi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...