Dienstag, 5. Juli 2011

Neue Awards

Vielen lieben Dank an Steffi , Ju und Nad, die mir insgesamt drei verschiedene Blog-Awards verliehen haben. Wow, ich freue mich!!!



Da der Lovely-Blog-Award ja schon eine Weile im Umlauf war, gebe ich ihn diesmal nicht weiter. Die sieben Dinge, die man in diesem Zusammenhang über sich verraten soll, hatte ich hier , oder hier, oder hier schon mal kundgetan :)

Die anderen beiden Awards würde ich gern weitergeben, und zwar an ein paar kleine Blogs. die ich erst vor recht kurzer Zeit entdeckt habe.

Regeln:
- Include the award in your blog or post
- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award



Und das sind:
Nele (auch wenn sie ihn nunmehr zum dritten/ vierten Mal bekommt... ^^)

und alle anderen, die diesen Award gern hätten :)


Edit: Da ich heute noch einen Award verliehen bekommen habe, ergänze ich diesen Post einfach noch schnell :) Diesmal habe ich ihn von Ninebine bekommen - lieben Dank!



4 Kommentare:

Nele hat gesagt…

:D Ändert aber absolut nichts daran, dass ich mich wahnsinnig freue ;) Danke Dir!!!! :o))))

Nele hat gesagt…

Schon gesehen :D Nachdem ich mich grade laufenderweise ein paar Kilometer abgemüht habe, war es das erste, was ich hier wahrgenommen habe ;) - und mein Post dazu quasi die postjogging Amtshandlung.

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Wie lieb von dir, freu mich sehr!
Und da ich grad deinen Post zum Tag des Kusses gelesen habe: dicker Knutscher :* :D

Anonym hat gesagt…

Toller Blog ! :)
Ich hab eine Frage.
Kann man selber Awards in Umlauf bringen ?

Schau doch mal vorbei
iwannamakeusmile.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...