Dienstag, 5. Juli 2011

Grund zur Freude - noch mehr liebe Menschen

Leute, jetzt sitze ich wirklich heulend vor dem Rechner, denn soeben hat der Postmann nochmal geklingelt und einen weiteren dicken Umschlag abgegeben. :)

Diesmal kam er von unserer lieben Emily, die mir via Twitter ein Buch aus der Vampir-Reihe von Anne Rice versprochen hatte. Eigentlich schon lieb genug, aber nun seht mal selbst...


Es war nicht nur das Buch enthalten, sondern ganz viele weitere wunderschöne Dinge, die außerdem noch herzallerliebst verpackt waren.


Pigmente (von Barry M und Coastal Scents)! ♥♥♥ Und so schöne Farben ♥♥♥ Das grüne im Töpfchen ist übrigens von  Emiliy selbst angerührt worden!


Eine kleine Badebombe, die schon im Bad liegt und auf ihren Einsatz wartet, und dann noch dieses wunderschöne Armband mit Perlen aus Silber, Onyx und Rosenquarz, dass Emily vor ein paar Tagen gebastelt hat (klick). Es hängt bereits an meinem Handgelenk und wird jetzt ganz viel getragen. Es passt nämlich wunderbar und ich fand es schon in Emilys Blogpost so toll...



Ach, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, außer Danke Danke Danke. Und erst recht habe ich keine Idee, wie ich mich revanchieren könnte.

Ich bin total gerührt...

8 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Achja, Katja <3 so eine tolle Person! (und die kleine Emily erst, so süß ^^). Und das Armband sieht echt toll aus, wirklich lieb von ihr, extra nochmal eins für dich zu basteln. Unikat quasi. Ich finds klasse, wenn andere Mädels so aufmerksam sind!

jemand bloggt hat gesagt…

Du bist ja auch lieb:) Richtig schöne Sachen!!!

Reader meet the Author hat gesagt…

ich bin ein bisschen neidisch auf das tollste Armband überhaupt.
Wahnsinn wie schön und liebevoll.
Da würd ich auch weinen :)

FoxyDiamond hat gesagt…

Finde das Armband auch super! :-)

Anonym hat gesagt…

Endlich mal ein wunderschönes (weiteres ^^) Beispiel, das in der ganzen schnelllebigen Beautyblog-Welt leider viel zu selten geworden ist. Danke, dass du es mit uns teilst!

Nad hat gesagt…

Es gibt doch immer wieder liebe und nette Menschen die einem eine kleine Freude machen. Viel Spaß beim Lesen.

Hier für dich: http://nads-welt.blogspot.com/2011/07/blog-awards-danke.html

Liebe Grüße Nad

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass es Dir so gut gefällt. So, und nun hast Du mich mit Deinem lieben Post sprachlos gemacht und ich kann gar nichts mehr schreiben. ;-)

Liebe Grüße ... Katja

Divina hat gesagt…

schööööööööööön! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...