Montag, 4. Juli 2011

Dinge, die die Welt nicht braucht

Heute: Juwelen für die Wimpern.

Oder auch: Lash Water Jewels aus der p2 LE deep water love. (Silikon?) Tropfen, die auf den Wimpernspitzen platziert werden können...

Schon in der Theorie irgendwie albern, und doch habe ich zugegriffen, weil ich dachte, man könne vielleicht hübsche Effekte damit erzielen...

Doch der Reihe nach.


Diese flüssigen Juwelen bekommt man in einem Applikatorstift, der eine Spitze aus weichem Silikon hat. Mittig ist ein kleines Loch, aus dem nach dem Drehen des unteren Teils des Stiftes die klare, leicht klebrige Flüssigkeit kommt. Zu den Inhaltsstoffen steht nichts auf der Verpackung, aber ich nehme an, es ist auf Silikonbasis.


Mit dieser Spitze können auf die getuschten Wimpern kleine Tröpfen aufgesetzt werden, was dann so aussehen soll:


In der Realität sieht es allerdings eher so aus:



Die Tröpfen verwischen, sind nicht richtig kugelig und kaum zu erkennen. Der Warnhinweis, dass das Produkt nicht trocknet, stimmt auch: bei der leichtesten Berührung verschmieren die Tropfen. Für Brillenträger daher definitiv nicht geeignet.


Fazit: Die 3,95 Euro kann man sich sparen. Komplett.

Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr euch doch zu einem Kauf entschließen solltet: Der Barcode zum Scannen an der Kasse versteckt sich auf der Rückseite des Aufklebers mit dem Auge. Das muss abgefummelt, dann nimmt auch die Kasse den Stift. Im ersten dm hat man mir das Teil in der letzten Woche nicht verkaufen können / wollen, weil man nicht scannen konnte. Heute war ich schlauer und habe selbst noch mal genau hingeschaut...

13 Kommentare:

Roxy hat gesagt…

Total überflüssig das Teil.. ;)

Sally hat gesagt…

Ich hab mir die auch geholt und find es echt supi. Hab auch schon ein AMU damit heute gepostet. Fand den Effekt echt nicht schlecht.
LG

sabieeene hat gesagt…

Bin Deiner Meinung. Sieht nicht toll aus. Verstehe den Sinn absolut nicht. Stelle mir gerade vor,was im Bekannten/Freundeskreis dazu gesagt werden würde: Du hast da was am Auge.. was ist denn das? Was hast Du denn da? Sieht komisch aus.

Ok. alles keine Beautyjunkies,und sind viel von mir gewöhnt,aber das ist selbst mir too much!

Distanza hat gesagt…

Ich war auch ganz verrückt dannach :D .. habs mir gekauft.. habs ausprobiert.. naja bei mir sind es ein paar richtige Tropfen geworden aber nach 5minuten waren die wieder weg.
Vielleicht kann man das Produkt für ein Fotoshooting verwenden aber anstonsten ist das Ding echt geldverschwendung

Nad hat gesagt…

Es hat zwar nicht das Geld gekostet aber trotzdem Schade, dass es so gar nichts hält was es verspricht. Es sieht wirklich etwas komisch aus und eher total verklebt und ungesund als schöne Tropfen.
Hoffentlich hast du beim nächsten Kauf mehr Glück. Trotzdem Danke für den Bericht.

LG Nad

jemand bloggt hat gesagt…

Genau das habe ich auch gedacht! Was für ein Unsinn. Wenn ich juwelenartiges Geschimmer an den Wimpern haben will, kann ich auch weinen;)
Habe mir heute endlich mal das Anti-Mücken-Zeugs geholt. Noch nicht ausprobiert, denn: Mich hat ja noch nichts gestochen:)

Liebes Grüßle!

arina90 hat gesagt…

ich habs, komme damit gut klar und auch die tropfen bleiben gut uns gerne eine stunde als tropfen an meinen wimpern hängen. ist wohl tatsächlich sehr stark von der trägerin abhängig!
lg, arina

PinkCitrus hat gesagt…

Ohhh nein, und ich das das so interessant, als es die ersten Infos zur LE gab :(

Luciana ♥ hat gesagt…

Sowas gab's früher mal von Manhattan, ich hab' die Tube sogar noch hier (will die aber lieber nicht mehr benutzen - das Ding muss uralt sein). Allerdings war das etwas besser - da sind die Tropfen nämlich getrocknet und somit nicht verschmiert. :)

Auf jeden Fall ist das p2-Ding wohl eher ein Fail.

♥ Lu

Highdeefinition hat gesagt…

Oh Gott. das sieht ja echt grausam aus, aber ich falle auch oft auf interessante Produktbeschreibungen rein

ninebiene hat gesagt…

ich musste es ja auch haben *augenroll* und als brillenträger stört es mich weniger, als das es unten an der haut abgeht und auch langsam die wimpern runterrinnt :( echt ein ekeliges gefühl und der effect ist wirklich nur ganz frisch für ein foto toll ansonsten kann man es vergessen. schade eigentlich ich fand es lustig

deepblackgirl hat gesagt…

Ich finde es ist eine nette Spielerei, nicht mehr und nicht weniger. Das Problem mit dem Barcode hatte ich auch und hätte die Trops fast nicht kaufen können aber von irgend wo haben die dann einen Barcode her gezaubert. Das er sich unter dem Auftrags-Demo-Bild versteckt habe ich auch erst zu Hause entdeckt.

Anonym hat gesagt…

Ich hab genau wie Lu auch eine uralt Packung von Manhatten. Fand das damals ganz lustig in meiner Schmink-Anfangsphase ;)
Heute kann ich den Sinn dahinter auch nicht mehr so ganz nachvollziehen :)

Hana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...