Montag, 4. Juli 2011

Favoriten im Juni

Es ist kaum zu glauben für mich, aber im letzten Monat hat es tatsächlich mal ein Blush auf meine Favoriten-Liste geschafft! :)


* MAC Blush Prim&Proper aus der Liberty of London LE: mit dem tollen Vogelmuster. Wunderschöne Farbe, und endlich mal regelmäßig genutzt :)

* Escada Taj Sunset Parfum: Liebe auf den ersten Schnupperer. Ich bin automatisch im Urlaub, wenn ich es rieche!

* Bobbi Brown Long WEar Cream Eyeshadow in Slate: schon zum zweiten Mal dabei, und sein Kollege Steel ist neu eingezogen. Einfach die besten Cremelidschatten, die ich kenne.

* Pony Hütchen Pigmente Nitty Gritty und Plum: Stehen hier exemplarisch für alle Pigmente von Pony Hütchen, die ich in meiner Sammlung habe, aber diese beiden wurden besonders oft genutzt.

* Sleek Pigment Starry-Eyed: Sehr dunkel, aber toll zu kombinieren. Oft genutzt - und das wird so bleiben :)

* YSL Parisienne Parfum: So sinnlich, so elegant.  ♥

Was waren eure Favoriten?

6 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

ich beneide dich so sehr um Prim&Proper!!! auch wenn ich glaube ein ganz Gutes Dupe gefunden habe.
Jade Maybelline Sweet Cinnamon.

DaniB001 hat gesagt…

Ich mag Parisienne auch sehr gern.

Steffi hat gesagt…

Du hast einen Award bekommen.
http://feelinbeauty.blogspot.com/2011/07/awards.html
Viel Spass damit! <3

wandelbar hat gesagt…

Schöne Favoriten :)

ninebiene hat gesagt…

cremlidschatten, muss ich auch mal probieren ;)

ninebiene hat gesagt…

hier findest du meine http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/all-in-one-monatsfavoriten-juni.html ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...