Dienstag, 5. Juli 2011

AMU: Solo für Caught in the Act Courtney

Diesen wunderschönen dunkelbraunen Lidschatten mit mehrfarbigen Schimmer habe ich im Winter von Tanja bei einem Wichteln bekommen. Und schon beim Auspacken war klar, das ist ein typischer Fall von "perfekt getroffen" :D Ich liebe diesen Lidschatten, und daher durfte er heute mal wieder die Hauptrolle spielen.

Unterstützt wird er vom Pigment Starry-Eyed (Sleek) in der Lidfalte und Northern Soul (Pony Hütchen) im inneren Drittel des Lids.

 


 

Verwendet habe ich:
Artdeco-/ P2-Lidschattenbase
Artdeco Soft Eye Liner 
Bobbi Brown e/s Bone (Highlighter)
Catrice Lashes to Kill Mascara
MAC e/s Copperplate (Brauen)
MAC Chromagraphic Pencil NC15/ NW20
Pony Hütchen Pigment Northern Soul (inneres Drittel Augenlid)
Sleek Pigment Starry-Eyed (Lidfalte)
The Balm e/s Caught in the Act Courtney (bewegliches Lid, Lidfalte)

8 Kommentare:

Nele hat gesagt…

Awww... danke trotzdem :D Ich freu mich jetzt aber dennoch, als hätte ich ihn bekommen ;)

Clau2411 hat gesagt…

Oh der ist wirklich sehr hübsch!!!

Nele hat gesagt…

Du bist ja süß :D COOOOLLLL :D :D :D

Valerie hat gesagt…

Oh das sieht sehr toll aus! Richtig vampy irgendwie :D

Reader meet the Author hat gesagt…

was hab ich geschwitzt, ob du ihn nicht langweilig findest....

er steht dir soo gut :-)

Amelie und Magalie hat gesagt…

WOW! Einfach nur wow... Ich finde es super schön! Die Farben sehen toll zusammen aus und passen gut zu deinen Augen!

Liebe Grüße,
Amelie

feder hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch allen :) Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt :)

Wunschtüte hat gesagt…

Ui, sehr hübsches AMU :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...