Dienstag, 5. Juli 2011

Grund zur Freude - liebe Menschen

Wenn man verschiedene Blogs, Communities, Twitter und Co. verfolgt, stellt sich in letzter Zeit vermehrt der Eindruck ein, dass es im Netz nur noch so von doofen, unsensiblen und unangenehmen Menschen wimmelt, über die man sich eigentlich nur noch ärgern kann. Positive Meldungen sind leider kaum noch zu finden - dabei gibt es so liebe Menschen da draußen :)

Vor einigen Tagen habe ich in meiner "Stamm-Community" mal wieder von meiner Haarpflege-Serie von Phyto geschwärmt und diese wärmstens empfohlen. Und kurze Zeit später hatte ich eine Privatnachricht im Postkasten: die liebe Joana hat mir eine quasi volle Flasche des Phyto-Volumenshampoos angeboten, das sie nicht mehr mag/ verträgt - und wollte nur das Porto für den Versand dafür haben.

Allein das fand ich schon total zauberhaft. Doch dann kam eben das Päckchen an:


Nicht nur das Shampoo war drin (und man kann wirklich kaum erkennen, dass überhaupt mal was entnommen wurde!), sondern ein riesen Packen mit richtig tollen Proben, die ich außerdem auch noch alle gebrauchen kann...

Ich bin total gerührt, und möchte mich daher auch noch mal an dieser Stelle ganz ganz ♥-lich bei dir bedanken, Joana!!! Ich freu mich sehr! :)



P.S. Und auch wenn man sich mal ärgert über seine Mitmenschen - nicht vergessen: da draußen sind auch sehr sehr liebe Menschen unterwegs! An diese Leute denken, ein Lächeln auf den Lippen haben, und der Tag wird gut :)

7 Kommentare:

coconut hat gesagt…

du bist ein herzerl davon

Reader meet the Author hat gesagt…

wow, das ist ja wirklich lieb :-)

DaniB001 hat gesagt…

Das ist aber echt nett :)

Sally hat gesagt…

Das ist echt lieb! Und ich bin froh, dass es so liebe Menschen noch gibt :)

sunshine hat gesagt…

Wie lieb! Wirklich toll!

Highdeefinition hat gesagt…

Voll lieb! Es gibt eben doch mehr nette Menschen als man manchmal denkt ;)

Sandmalerin hat gesagt…

Das ist wirklich super lieb :)
Und dann hast du noch so süße Pflaster bekommen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...