Montag, 4. Juli 2011

AMU mit Steel und Fantasy

Hm... das könnte man fast wie "Stil" auffassen... fällt mir eben erst beim schreiben auf und erinnert mich an "Mit Schirm, Charme und Melone". Nur heute würde es "Mit Schirm, Stil und Fantasie" heißen - hier gießt es nämlich wie aus Eimern...

Bei dem trüben Wtter muss ein bisschen Farbe an die Augen, vor allem beim Lidstrich darf es knallen. Daher wurde das Sleek-Pigment Fantasy dort feucht aufgetragen. Ansonsten kam nur noch der Cremelidschatten Steel von Bobbi Brown zum Einsatz.

 

 

Verwendet habe ich:
Artdeco-/ p2-Lidschattenbase (linkes/ rechtes Auge)
Bobbi Brown e/s Bone (Highlighter)
Bobbi Brown Long Wear Cream Eyeshadow Steel (bewegliches Lid)
Catrice Lashes to Kill Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
MAC Chromagraphic Pencil NC15/ NW20
Sleek Pigment Fantasy (äußeres Drittel Lid, Lidfalte; feucht aufgetragen als Lidstrich)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...