Montag, 20. Juni 2011

Award und 7 Dinge über mich

Fast hätte ich es vergessen - ich hab ja einen Award bekommen. Diesmal hat ihn mir One verliehen - vielen lieben Dank dafür!

Da ich diesen Award allerdings schon mehrfach bekommen habe (^^), verzichte ich diesmal auf weitere Nominierungen.

Bei den Fakten über mich mache ich aber nochmal mit. Diesmal bezogen auf Essen ;)

1. Hot Dogs bei Ikea sind eine Hassliebe. Ich esse sie wahnsinnig gern, aber hinterher ist mir jedesmal schlecht...
2. Spinat habe ich schon als Baby geliebt. Am liebsten die Gläschenmischung Spinat und Leber. Meine Mutter hat es gehasst :)
3. Ganz vegetarisch könnte ich nicht leben. Aber ich habe meinen Fleischkonsum sehr zurückgeschraubt und esse es viel bewußter.
4. Ich liebe dicke Gemüsesuppen, also alles schön püriert. Meine Oma hat so die besten Suppen (Möhren, Kartoffel usw.) gemacht.
5. Mein Bruder hat mich geprägt, was seltsame Brotaufstriche angeht: Vollkornbrot mit süßen Senf (also nur süßer Senf, aber dafür sehr dick aufgetragen) oder Brot mit Ketschup und Käse. Viel Ketschup...
6. Dank meiner Mutter kenne ich ein geniales Rezept für echten Gravad Lachs. Ich müsste nur endlich mal selbst ausprobieren :D
7. Was Alkohol angeht: nie wieder Ouzo...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...