Montag, 20. Juni 2011

ausprobiert: GHD Glätteisen und zwei Looks

Seit einigen Tagen bin ich ja im Besitz dieses kleinen Wundergeräts (das Auspacken konntet ihr hier miterleben) und habe es schon ein paar Mal ausprobiert. So richtig fit bin ich noch nicht mit ihm, aber es wird von mal zu mal besser. Vor allem beim Hinterkopf muss ich noch eine bessere Technik herausfinden, das ist im Moment immernoch ein Krampf.


Allerdings konnte ich schon feststellen, dass ich immer schneller werde. Auch das ist offensichtlich eine Frage der Übung. 

Aber zumindest konnte ich schon ganz prima glätten (^^) und sogar einen richtigen Lockenkopf erschaffen. Leider waren die Locken hinten nicht ganz so gleichmäßig, wie ich es gehofft hatte. Wie gesagt, gerade am Hinterkopf muss ich wirklich noch üben (aber da fällt mir die Hand-Auge-Koordination im Spiegel so schwer).


Ganz links der Zustand meiner Haare, wenn ich sie glatt gebürstet habe. Ziemlich glatt, aber mit so einem doofen Knick. In der Mitte mit dem GHD geglättet. Ganz rechts - unübersehbar - der Versuch mit den Locken. Komischerweise ließen sich nicht alle Haare gleichmäßig kringeln, und dazu kam dann auch noch das Problem mit der Spiegel-Koordination.

Ich bin übrigens überrascht, wie gut sich die Haare nach dem Glätten anfühlen, sehr weich und überhaupt nicht strohig. Wenn ich auch nicht täglich glätten werde, so bin ich doch sehr froh, dass GHD zu haben. Bringt Abwechslung in die Frisuren und scheint nicht total schädlich für die Haare zu sein.
 

6 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Die Lockenpracht gefällt mir sehr gut.Die routine kommt bestimmt noch.

Nele hat gesagt…

Der Heilige Gral unter den Glätteisen! Irgendwann werde ich auch mal eines besitzen.

Jabelchen hat gesagt…

Ich liebe mein GHD, der zaubert so tolle Locken!

Divina hat gesagt…

Die Frisur in der Mitte macht aber ordentlich was her. sieht sehr toll und gesund aus!

Chrissy hat gesagt…

Die Locken sehen toll aus bei dir. Mache ich mit meinem ghd auch am liebsten.

LG
Chrissy

Delphi hat gesagt…

schöne bilder und schöne haare ;) hab mir letztens auch ein ghd zugelegt, vor allem um auch langanhaltende locken zaubern zu können, aber leider bleiben die haare aaaaaaalglatt wenn ich versuche (nach anleitung) locken zu machen :(
keine ahnung wie das geht....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...