Samstag, 23. Juli 2011

frisch lackiert: Manhatten Fresh Excited

Naja, so ganz stimmt das nicht, das Bild ist nämlich schon älter. Aber da ich immernoch den Artdeco No. 24 trage, wollte ich euch zumindest die ältere Lackierung zeigen.

Guter Farbauftrag, trocknet recht schnell an und deckt mit der zweiten Schicht. Anschließend habe ich wie üblich den Essie Good to Go aufgetragen.



Eigentlich ein wirklich schöner Lack, nur mit der Farbe bin ich nicht so richtig zufrieden. Ist eben doch Pastell, und Pastell sieht nicht so richtig gut an mir aus. Und doch greife ich immer wieder zu :D

3 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich erwische mich auch sehr oft beim Kauf von pastelligen Nuancen :)

Reader meet the Author hat gesagt…

die Farbe an sich ist ganz nett, aber nicht so meins für dich :)
Andere Farben stehen dir besser.

zeroutine hat gesagt…

Eine interessante Farbe, doch ich weiß nicht, für pastellige/milchige Farben kann ich mich schwer begeistern!

Herzliche Grüße
Denise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...