Samstag, 23. Juli 2011

Angetrocknetes Möhrenkraut...

... muss eine Delikatesse sein, wenn man die beiden Zwergkaninchen so beobachtet. Von Tischmanieren keine Spur mehr, dafür genüßliches Schmatzen. Zauberhaft, ich könnte die beiden stundenlang beobachten ♥♥





13 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

Oh wie süss!!!!!! Ich liebe Kaninchen ♥

Clau2411 hat gesagt…

Ach was für süße Mümmelmänner!!!

Talasia hat gesagt…

oh man sind die süüüüß <3 meine Chins essen das auch total gern ^-^

coconut hat gesagt…

ach gott wie goldig

satyja hat gesagt…

ich habe dich zum thema nagellack getraggt, vielleicht hast du ja lust. ich würde mich freuen :-)
http://satyja.blogspot.com/2011/07/nagellack-tag.html
lg satyja

Lina hat gesagt…

Wie drollig:)

Binara hat gesagt…

Süüüüß! Ich liebe Kaninchen :o)

One hat gesagt…

sind die putzig! +_+

zeroutine hat gesagt…

Wunderschöne Kaninchen, eines schöner als das Andere! Wie heißen sie?

Herzliche Grüße
Denise

Annki hat gesagt…

Irgendwie erkenne ich da meine Kaninchen wieder.. frisches Möhrenkraut ist klasse.. genauso wie frischer Dill, frische Petersilie oder Löwenzahnblätter. Aber sobald es ein bisschen latschig wird, drehen sie regelrecht durch und die Backen bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit :D

Reader meet the Author hat gesagt…

Herzallerliebst!

Gina hat gesagt…

Meine Meerscheinchen lieben das auch.Es geht nichts über Möhrengrün :D

Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

PinkCitrus hat gesagt…

sooooooo süß *__*

Wir mussten unseres letztes Jahr leider mit 7 einschläfern lassen :`(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...