Montag, 11. April 2011

Bärenmahl - äh - Beerenmahl

Nach der Arbeit nun noch eine große Schüssel verschiedenster Beeren mit Vanillejoghurt...


Und damit das hier nicht doch noch zu einem Food-Blog wird, kommen gleich morgen noch Swatches meiner Cremelidschatten :)

8 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Leckeer! Ach ich liebe Obst :) Muss morgen wieder eine Wassermelone kaufen :D

Miss Soapy hat gesagt…

beeren... lecker!!
wir haben im garten himbeer- und heidelbeersträucher. und erdbeeren. hoffentlich werden die was :-)

feder hat gesagt…

@ Hagebutterchen: das getwittere über die Wassermelone hat mich zu den Beeren getrieben :)

@ Miss Soapy: Heidelbeersträucher im Garten - das ist ja ein Traum! Die Erdbeeren versuche ich ja auch zu züchten, aber das wird wohl bei der Spielerei bleiben :D

Taika hat gesagt…

Och, gegen einen Food Blog hätte ich auch nix einzuwenden :) Sieht lecker aus! Bei mir gibts jetzt Mango.

atmosphere hat gesagt…

Lecker!! Das sind aber keine tiefgefrorenen, oder?

feder hat gesagt…

@ Taika: also wenn Interesse besteht, ein paar Rezepte hab ich noch auf Lager :)

@ atmosphere: nein, alles frisch. Und die schmecken sogar schon richtig gut :) Tiefgefroren sind sie mir immer zu matschig, die werden dann direkt püriert.

Taika hat gesagt…

Na dann immer her damit :) Interesse an leckerem Essen und guten Rezepten besteht bei mir ständig =)

coconut hat gesagt…

hmmm lecker :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...