Dienstag, 12. April 2011

AMU mit Cremelidschatten von Revlon

Der erste Versuch mit der Cremelidschatten-Palette Khaki Suede von Revlon. Aufgetragen auf der Lidschattenbase von Zoeva mit einem Pinsel. Leider zeigen sich schon beim Foto wieder erste "Abnutzungserscheinungen". Auch hier werde ich nochmal eine Version ohne Lidschattenbase versuchen. Und ansonsten heute erstmal beobachten, wie lange das AMU hält.

 


Verwendet habe ich:
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Revlon Lidschattenbase Khaki Suede: heller Grünton (2) auf dem beweglichen Lid, dunkler Grünton (4) in der Lidfalte, heller Beigeton (1) als Highlighter
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Zoeva Soft Kohl in Smoke
Zoeva Cream Eye Liner in Jardin
Zoeva Lidschattenbase

2 Kommentare:

Froschkoenigin hat gesagt…

Ist das wieder ein schönes AMU, ich würde das ja auch gerne mal so gut können...
Danke, dass ich deine Bilder verwenden darf, du findest den Post hier:
http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2011/04/wanted-nagellacke.html

Mareike hat gesagt…

Sieht klasse aus! Mit Creme-Lidschatten habe ich leider keine Erfahrung, sonst würde ich Tipps weitergeben.... aber ohne Base probieren hört sich schon mal gut an :-)) Viel Erfolg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...