Dienstag, 12. Juli 2011

AMU: Pretty in Pink

Der Name des Juli-Pigments von Pony Hütchen ist heute Programm. Kombinert mit Charm the Sheikh, der sich einer Liason mit dem Rosa hingibt und violett erscheint. Wundervoll!


 

  

Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Benefit Speed Brow
Catrice Lashes to Kill Mascara
MAC Pigment Naked (Highlighter)
MAC Chromagraphic Pencil NC15/ NW 20
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Pony Hütchen Pigment Pretty in Pink (bewegliches Lid), Charm the Sheikh (Lidfalte)
Zoeva Soft Eye Kohl in Smoke

5 Kommentare:

Touching T. hat gesagt…

LOVE IT, Sweetheart!

Clau2411 hat gesagt…

Interessant wie die Farbe zusammen mit dem Rosa wirkt. Sehr schön!

Nicole hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir total gut.

*Nicole

Lina hat gesagt…

Auch wenn ich sonst nicht so ein Rosafan bin, gefällt mir die Kombi richtig gut!
Achja, und Augenbrauen sehen toll aus:)

zeroutine hat gesagt…

Üblicherweise verwende ich keine rötlichen Farben und/oder Nuancen, aber Pretty in Pink schaut herrlich sommerlich aus! Eine gelungene Mischung aus Lila, Rosa, Weiß und Beige, oder?

Sonnige Grüße
Denise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...