Dienstag, 12. Juli 2011

AMU: Pretty in Pink

Der Name des Juli-Pigments von Pony Hütchen ist heute Programm. Kombinert mit Charm the Sheikh, der sich einer Liason mit dem Rosa hingibt und violett erscheint. Wundervoll!


 

  

Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Benefit Speed Brow
Catrice Lashes to Kill Mascara
MAC Pigment Naked (Highlighter)
MAC Chromagraphic Pencil NC15/ NW 20
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Pony Hütchen Pigment Pretty in Pink (bewegliches Lid), Charm the Sheikh (Lidfalte)
Zoeva Soft Eye Kohl in Smoke

5 Kommentare:

Touching The Rainbow hat gesagt…

LOVE IT, Sweetheart!

Beauty Butterflies hat gesagt…

Interessant wie die Farbe zusammen mit dem Rosa wirkt. Sehr schön!

Nicole hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir total gut.

*Nicole

Lina hat gesagt…

Auch wenn ich sonst nicht so ein Rosafan bin, gefällt mir die Kombi richtig gut!
Achja, und Augenbrauen sehen toll aus:)

Denise hat gesagt…

Üblicherweise verwende ich keine rötlichen Farben und/oder Nuancen, aber Pretty in Pink schaut herrlich sommerlich aus! Eine gelungene Mischung aus Lila, Rosa, Weiß und Beige, oder?

Sonnige Grüße
Denise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...