Dienstag, 14. Juni 2011

Das Pony Hütchen Pigment des Monats:Juni

Heute ist es endlich angekommen, ich war schon so ungeduldig! Das neue Pigment aus dem Lidschattenabo von Pony Hütchen - Plum.

Plum ist ein sehr kaltes Violett mit silbernem Schimmer. Ein bisschen blau ist auch zu erkennen, daher wirkt es auf den Fotos auch ein wenig bläulicher, als es eigentlich ist. Wie immer sehr zart und schon beim Swatch wie Feenstaub zu verarbeiten. Bin schon gespannt, wie ich es aufs Auge bringe, zunächst vermutlich erstmal solo, um es richtig wirken zu lassen.


Und dann war noch eine Pigment-Probe im Umschlag. Vor ein paar Tagen habe ich noch das Pigment bewundert, dass nach Miss Soapy benannt wurde, und war mir sicher, dass ich es mal probieren müsste. Yeah, ich hatte es schon im Umschlag! Ich freue mich sehr! Denn Miss Soapy ist ein wunderschönes Mauve-Violett mit goldenem Schimmer. Und trotzdem nicht zu warm. Einfach ganz ganz toll.


(Und jetzt bastle ich mir einen Hut aus Alu-Folie, Pony Hütchen scheint Gedanken lesen zu können. Wobei, ganz so schlecht ist das ja auch nicht... :))

7 Kommentare:

coconut hat gesagt…

yeeeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

KleinesMau hat gesagt…

Miss Soapy sieht genial aus! ^^

Shaneen hat gesagt…

ooh wow sehr tolle farben :)

gedankenstrudel hat gesagt…

aww die sind so schön *.*

Mareike hat gesagt…

Beide Farben traumhaft schön, bin gespannt was Du damit zauberst .-)

Miss Soapy hat gesagt…

oh toll, da hat hendrike auch an dich gedacht! ich bin auf dein amu gespannt.
plum sieht auch wundervoll aus!

One hat gesagt…

das blaue gefällt mir sehr gut. (:
ich hätte soo gern auch das pigment abo kanns mir im moment aber leider nicht leisten ):

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...