Montag, 6. Juni 2011

ausprobiert: Artdeco Intensive Lifting Serum

Parallel zur Artdeco Oxyvital Hydra Mousse und der Beauty Flash Mask habe ich seit einiger Zeit auch noch das Intensive Lifting Serum aus der Skin Yoga Reihe im Gebrauch.


Das sagt Artdeco:
Straffender Soforteffekt! - Das Serum überzeugt durch einen 3-fachen Anti-Aging-Effekt. Spezielle Wirkstoff-Kombinationen können helfen, die Muskelkontraktionen zu reduzieren und so Mimikfalten zu verringern. Ein weiterer spezieller Inhaltsstoff stimuliert die Kollagensynthese und lässt die Gesichtskonturen so klarer und fester wirken. Tiefenwirksame Hyaluronsäure sorgt zudem für eine intensive Durchfeuchtung der Haut, was dazu führt, dass Falten wie aufgefüllt wirken. Gönnen Sie Ihrem Gesicht dieses Serum und geben Sie ihm so sein Strahlen und seine jugendliche Frische zurück!

Meine Meinung:
So langsam komme ich ja nun auch in ein Alter, in dem auf die ersten Fältchen achten muss. Und da ich mittlerweile einige an der Stirn entdeckt habe,  wurde das Serum bei der letzten Douglas-Bestellung mitbestellt. Mal zum Probieren.

Und was soll ich sagen? Frisch und leicht und dabei tatsächlich wirksam!

Ich trage das Serum jeweils Morgens und Abends auf die gereinigte Haut auf, und massiere es leicht ein. Es zeiht unheimlich schnell ein. Aufgrund der leichten Konsistenz ist es allerdings nicht als alleinige Pflege geeingnet. Zumindest meine Haut spannt, wenn ich nicht anschließend noch die jeweilige Tages- oder Nachtcreme auftrage. Aber das ist normal für ein Serum.

Nach einer guten Woche waren dann auch die ersten Wirkungen zu sehen. Die Fältchen auf der Stirn sind nicht mehr so ausgeprägt. Die Haut fühlt sich aufgepolstert an und gut durchfeuchtet.


Bezug:
Die Artdeco Skin Yoga Reihe habe ich sowohl bei Douglas (ausgewählte Filialen und online) sowie im örtlichen Kaufhof gesehen. Der Preis liegt bei 16,80 Euro für 30 ml.

Fazit:
Nicht gerade günstig, aber man braucht nur sehr wenig. Mit dem kleinen Klecks auf dem Bild kann ich mein gesamtes Gesicht eincremen. Und die Wirkung überzeugt sowieso. Wer also langsam die ersten Fältchen entdeckt, kann das ruhig mal probieren. Ich mag's. :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...