Dienstag, 7. Juni 2011

frisch lackiert: Panda-Bären

Heute Abend geht es zur Deutschland-Premiere von Kung Fu Panda 2, der dann ab dem 16. Juni regulär in den Kinos laufen wird.

Passend dazu habe ich ein kleines Nageldesign auf die Nägel gepinselt: Panda-Bären ;) Und da mir die beiden Gesichter dann doch zu wenig waren, sind noch ganze Bären dazu gekommen...



Verwendet habe ich Anny Skin to Skin und OPI Obscurity.



Leider darf man heute Abend keinen Fotoapperat mitnehmen (es wird wohl mehr als genau kontrolliert), ich hätte ja zu gern Hape Kerkeling oder Cosma Shiva Hagen auf ein Bild bekommen. Schade...

10 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

Die Idee ist ja mal süß ♥
Auch wenn der rechte Panda (Ringfinger) etwas traurig ausschaut, aber das ändert sich bestimmt wenn der Film gut ist ;)

wandelbar hat gesagt…

Das ist ja total süß! Find ich echt ne coole Idee :)

Dann mal viel Spaß beim Film :)

Emily van der Hell hat gesagt…

Ahhhhhh, Du bist verrückt! ;-) Sehr cool!

Viel Spaß heute Abend beim Film. ;-)

Jenna hat gesagt…

aaawww wie süüüß :)
du bist ja ganz schön fantasievoll auf sowas wär ich gar nicht gekommen.

Viel Spaß heute Abend!

lg,

sarah. ;D hat gesagt…

borr,das sieht ja mal toll aus !

Newiris hat gesagt…

so süss...<3

lg vero

feder hat gesagt…

danke euch :) Und zumindest bei den Kindern in meiner Umgebung sind die Nägel auch richtig gut angekommen ;)

gedankenstrudel hat gesagt…

awww wie knuffig ist das denn? *.*

Nicole hat gesagt…

Sieht süß aus!
Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen!

*Nicole

Happy Berry hat gesagt…

Wie süss ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...