Dienstag, 7. Juni 2011

AMU mit starken Kontrasten

Irgendwie haben mich die Pandas auch beim heutigen AMU inspiriert. Starke Kontraste und dunkel umrandete Augen - das ist nicht gerade dezent. Aber manchmal muss es einfach intensiv sein, auch wenn Knight Divine "nur" ein dunkles anthrazit ist, und es mit schwarz nochmal sehr viel dramatischer aussehen würde.

 

 

Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
Benefit Speed Brow
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Powerpoint Engraved
MAC e/s Soft Force (bewegliches Lid), e/s Knight Divine (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
Zoeva Lidschattenbase

3 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und ich finds schon dramatisch genug :D AMUs wirken auf so Makroaufnahmen immer viel "harmloser" als im Gesamtbild find ich ;)

feder hat gesagt…

das stimmt allerdings. Durch die Brille wird ja noch ein bisschen was abgeschwächt, aber jetzt abends mit Kontaktlinsen war es dann auch nochmal was ganz anderes :)

One hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Und niedlich, dass du dich von Pandabären inspirieren lässt :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...