Dienstag, 7. Juni 2011

Everybody was Kung Fu fighting...

... na nanana na na na na *sing*

Heute war ja die Deutschland-Premiere von Kung Fu Panda 2 in Berlin, und ich war dabei :D

Besonders beeindruckend: der Gang über den roten Teppich. Natürlich bevor die Prominenz ankam, aber die Fotografen und Fans standen alle schon dabei. Der Panda selbst war auch zwei Stunden lang auf dem roten Teppich und hat trotz der Hitze viele Faxen und Stimmung gemacht. Respekt vor dem armen Kerl, der da drunter steckte!


Neben den deutschen Synchronstimmen Hape Kerkeling, Gottfried John, Ralf Schmitz, Cosma Shiva Hagen und Bettina Zimmermann war auch der US-Schauspieler Jack Black anwesend, der dem Panda im Original seine Stimme verlieh.


Leider waren die Herrschaften so sehr gestresst und im Zeitdruck, dass ich kaum Autogramme ergattern konnte. Aber zumindest von Cosma und Ralf Schmitz sowie Gottfried John habe ich eins bekommen.


Zum Film selbst will ich gar nicht so viel verraten. Nur soviel: Ansehen! Unbedingt! Der ist so liebevoll gemacht und witzig und  rührend, dass man quasi die ganze Zeit lacht. Und vielleicht auch ein bisschen weint *hüstel*


Mein persönliches Highlight war aber Rolf Schneider, ehemals Jury-Mitglied bei Germany's next Topmodel. Wir hatten Augenkontakt, tauschten ein Lächeln aus, und als ich dann einen Schritt auf ihn zuging, kam er mir quasi schon entgegen geflogen. Küsschen rechts - links - rechts, ein kleiner Plausch und ein Autogramm später stand ich dann etwas verdattert da. ^^ Und mein Bruder fragte nur, ob ich ihn denn schon gekannt hätte. Ähm, nein. Fühlte sich aber so an :D Ein ganz zauberhafter Mensch, der Rolf ♥

Fazit: Ein wunderbarer Abend mit einem schönen Film und tollen Begegnungen. Könnte ich häufiger machen :)

3 Kommentare:

TouchingTheRainbow hat gesagt…

Waaah das ist so toll!
Ich freu mich so für dich daß du da dabei sein konntest, stell ich mir klasse vor! Auch die Begegnung mit Rolf.

Ich will den Film unbedingt sehen. Ich liebe liebe LIEBE Kung Fu Panda und wenn der Zweite nur halb so toll ist, wird er genail.

feder hat gesagt…

Ich bin auch noch total "geflasht" und völlig überdreht :D

Meine Nichte hatte Teil 1 gesehen und meinte, dass Teil 2 noch sehr viel besser sei. Und wie gesagt, er ist sehr sehr liebevoll gemacht!

DaniB001 hat gesagt…

Toll das Du dabei sein konntest, so etwas vergisst man so schnell nicht wieder :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...