Mittwoch, 8. Juni 2011

Ankündung: Beautyblogger Themenwoche "Ready for Summer"

Von den Temperaturen her sind wir eh schon mittendrin, der meteorologische Sommer hat bereits vor einer Woche angefangen und der kalendarische beginnt auch demnächst... Allerhöchste Zeit also, sich intensiv mit den Sommervorbereitungen zu beschäftigen.

Ein paar Bloggerkollegen haben sich ja in der laufenden Woche schon zu einer Bloggerkooperation zusammengeschlossen (u.a. Caro und Goldengrace), und in der nächsten Woche wird es mit einer neuen Themenwoche weitergehen. Wir machen uns - und euch - Ready for Summer!


Auf insgesamt 11 Blogs wird es in der Zeit vom 13. bis 19. Juni jeweils täglich frische Beauty-Tipps u.a. zu Make Up, Haare und Nägel geben. Und natürlich kommen auch Themen zur Sprache, die nur am Rande zum Beauty-Thema gehören wie Mode, Accessoires, Kultur und Genuß, die aber trotzdem zu einem gelungenen Sommer gehören.

Zu erkennen sind die Posts der Themenwoche am Banner, das ihr hier auch seht. Zusätzlich werde ich es noch in der Sidebar mit einem Bild verlinken, so dass ihr meine Themen und die Links zu den anderen Blogs immer griffbereit habt.

Diese weiteren Blogs werden euch in der nächsten Woche also versorgen:

http://puderperle.blogspot.com/
http://luziehtan.blogspot.com/
http://www.anndeelicious.de/
http://ulkaspulka.blogspot.com/
http://touchingtherainbow.tumblr.com/
http://dasgehoertzumir.blogspot.com/
http://beauty-zeugs-mit-caro.blogspot.com/
http://www.angel-under-cover.blogspot.com/
http://somethingsoulmate.blogspot.com/
http://bombonesmalos.blogspot.com/

Die Themen sind überlegt und werden vorbereitet, und die Vorfreude steigt bei uns. Und hoffentlich auch bei euch! Wenn ihr spezielle Wünsche habt, dann teilt sie uns doch einfach noch per Kommentar oder e-mail mit, dann können wir bestimmt noch darauf eingehen!

Wir freuen uns!

3 Kommentare:

One hat gesagt…

klingt spannend, ich freu mich drauf (:

Touching T. hat gesagt…

Ich freu mich auch schon!

Chrissy hat gesagt…

Tolle Idee! Ich bin schon gespannt auf eure Tipps.

LG
Chrissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...