Mittwoch, 8. Juni 2011

AMU am verregneten Mittwoch

Bei Dauerregen braucht man nicht auf halbwegs vernünftige Lichtverhältnisse zu hoffen. Ziemlich doof, aber nicht zu ändern.

Heute mal wieder am Start: Smoke & Diamonds von MAC in Kombination mit dem Mai-Pigment Battlestar von Pony Hütchen. Ich bin schon auf das Juni-Pigment gespannt, das soll auch wieder sehr schön geworden sein!

 


Verwendet habe ich:
Armani Eyes to Kill Mascara
MAC e/s Chamomille (Highlighter), e/s Smoke&Diamonds (bewegliches Lid)
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Pony Hütchen Pigment Battlestar (äußerer Winkel, Lidfalte, Lidstrich)
Zoeva Soft Kohl Smoke

3 Kommentare:

One hat gesagt…

und wieder super gelungen (: trägst du das auch im alltag so?

Icv versuche mich die ganze Zeit damit zu trösten, dass wenigstens eine der Farben gut ist, aber es ärgert mich trotzdem xD

feder hat gesagt…

Ja, alles was ich hier zeige, habe ich auch so getragen (es sei denn, ich schreibe extra dazu, dass es sich nur um eine Spielerei o.ä. handelte). :)

Nur deinen zweiten Satz verstehe ich nicht ganz...

Phönix hat gesagt…

Die Farben sind richtig schön und das AMU ist toll geworden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...