Samstag, 21. Mai 2011

getagged: Freundschaftsbücher (2)

Fast hätte ich vergessen, dass mich die liebe Froschkönigin getagged hat: zum Thema Ferundschaftsbücher.

Leider habe ich an diesem Tag schon mal teilgenommen, so dass es jetzt nur den Link zum alten Beitrag gibt: klick. :)



(Erinnert hat mich übrigens die liebe Divina, die ihrerseits meine(n) Tag(s) gern vor sich her schiebt ^^)

3 Kommentare:

Froschkoenigin hat gesagt…

Dabei habe ich extra vorher geschaut, dass ich niemanden tagge, der schon mitgemacht hat... oups.
Ich freue mich jetzt einfach aufs lesen ^^

feder hat gesagt…

Ist ja auch schon vier Wochen hergewesen :D Viel Spaß beim lesen!

Divina hat gesagt…

*räusper*
Es sind nun noch 2, nöch? Schaffe ich diese Woche noch! Huch, und die Literaturliste. *grunz*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...