Samstag, 21. Mai 2011

AMU: bunt gemischt

Heute habe ich nicht nur verschiedene Farben bunt gemischt, sondern auch Konsistenzen: Cremelidschatten, Pigmente und gepresste Lidschatten:

 


Verwendet habe ich:
Armani Eyes to Kill Mascara
Clinique Kajal Black Diamonds (als Grundlage für Lidstrich)
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20
MAC e/s Soft Force (Highlighter), e/s Birds&Berries (Lidstrich, unterer Wimpernkranz)
Pony Hütchen Pigment (Lidfalte)
Zoeva Lidschattenbase

3 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

ich finde es klasse, wie Du so häufig den Lidstrich mti Lidschattenfarben machst. Ich habe das bisher erst 1 oder 2 mal getan mit weniger schönem Ergebnis, aber bei Dir gefällt mir das immer ausgesprochen gut!

Amelie und Magalie hat gesagt…

Sieht sehr cool zusammen aus!

Liebe Grüße,
Amelie

Valerie hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! Ich mag den Lidstrich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...