Samstag, 23. April 2011

getagged: Freundschaftsbücher

Hagebutterchen hat mich zum Thema "Freundschaftsbücher" getagged, und bei dieser Zeitreise mache ich sehr gern mit!

Zeitreise? Ja, meine "Bücher" sind nämlich schon 21/ 22 Jahre alt :D

für Hagebutterchen :)
1989

1990
1990
Meine Freundinnen und ich haben diese Freundschaftsbücher damals noch selber gemacht, d.h. die möglichen Fragen zum Steckbrief selbst überlegt und dann in solche dicken Hefte geschrieben. Die wanderten durch die Klasse zur Freude aller (nagut, die Jungs fanden diese Idee total dämlich ^^) und wurden dann mehr oder weniger ernsthaft ausgefüllt.

Manche Antworten sind ja direkt peinlich... kann sich noch jemand an Rick Astley erinnern???


Doch nun zu den aktuellen Fragen:

Geburtstag: 29. März

Sternzeichen: Widder (hartnäckig, ungeduldig, stur, aber treusorgend und lieb ^^)
   
Haarfarbe: Straßenköterblondbraun

Augenfarbe: Gemisch aus Grau, Blau und Grün, manchmal mit Goldbraun durchsetzt und wechselhaft je nach Stimmung und Umgebungslicht

Besondere Kennzeichen: kleine Narbe  am Auge und mehrere am Knie

Lieblingsfarbe: Erdfarben in allen Schattierungen (von Creme bis Dunkelbraun), helles Blau

Lieblingstier: Hunde und Delfine

Lieblingsgericht: Pasta geht immer

Lieblingssong: Alltime-Favorite: Heaven von Bryan Adams. Ansonsten ändert es sich immer wieder.

Hobbys: Lesen, Reisen, Fotografieren

Das kann ich besonders gut: Chili con Carne kochen, Schimmel erschnuppern

Ich bin ein Fan von: Sonne, Sommerregen, Wärme, Hermann Hesse, guten Büchern

Was ich gar nicht mag: Intoleranz, Dummheit, Gewalt

Bestes Erlebnis: da gab es viele, aber das Schwimmen mit Delfinen gehört zu den Highlights

Und nun verteile ich auch noch ein paar Tags:
* Caro
* LPunkt
* Tanja
* Divina
* Miss Spoapy
* Touching

Und wie üblich alle anderen, die sich angesprochen fühlen!

3 Kommentare:

Miss Soapy hat gesagt…

ich hab mitgemacht :)

http://plaetzchen-pigmente.blogspot.com/2011/04/tag-freundschaftsbucher.html

Divina hat gesagt…

Süße Idee! Ich habe erst nach Dienstag Zeit, aber dann mache ich gerne mit.

TouchingtheRainbow hat gesagt…

Soso, sie hat sich also "gerächt" :-D
Dann mach ich mich doch gleich dran.

Schimmel erschnuppern - haha, ich auch!
Da hat der Schimmelpilzallergiker doch nen klaren Vorteil :-D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...