Sonntag, 8. Mai 2011

Die kleine Reblaus und Hugo

Rebläuse mögen Wein, Wein braucht man für Hugo, Hugo kommt mit in die Wanne, in der Wanne wird auch Flavia de Luce sein, und dann natürlich auch ich...

...zu sehen gibt es aber nur meine Version der Reblaus, und das Rezept für Hugo könnt ihr hier bei Touching the Rainbow nachlesen.


Und wenn ich nach dem Baden noch fit genug bin, schaue ich bei Rock'N'Rolla rein, aber den Film habe ich ja zur Not auch noch auf DVD (und da kann ich mir auch die wunderbaren Originalstimmen anhören) :)

4 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich finde, Hugo klingt sehr lecker. Vllt sollten wir uns mal auf ein Gläschen Hugo treffen :D Die Reblaus darf dann aber gern zu Hause bleiben (süßes Bild übrigens). Ich komme soeben (ohne die Gesellschaft von Hugo und Reblaus) aus der Badewanne und fühle mich herrlich frisch. Viel Spaß :)

goddess in the doorway hat gesagt…

die reblaus war auf unserem einweihungsweeeeeeein!

TouchingTheRainbow hat gesagt…

Die Reblaus ist so süß! Wirklich, drollig.
Ich freu mich ja daß dir Hugo so schmeckt. Auch wenn du die Jugend wieder zu schlimmen Taten anstiftest ;-P

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde gern Kontakt herstellen zu denjenigen der das Bild mit der Reblaus erstellt hat. Wir sind eine Schülerfirma und stellen Wein her. Nun sind wir auf der Suche nach einen Logo und wollte fragen ob wir Ihre Reblaus mit dem Blatt verwenden dürften. Bitte melden Sie sich. Vielen Dank Alexander

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...