Mittwoch, 13. April 2011

Schnelles Give-away: die Kellogs Nostalgie-Dose

Bei mir haben sich doch mittlerweile einige Codes für die Treueaktion von Kellogs angesammelt, und so viele Dosen kann ich im Leben nicht gebrauchen. Deshalb dachte ich mir, ich mache eine kleine Verlosung und gebe eine Dose an Euch weiter.


Die Regeln:

* Teilnahme per Kommentar: Hinterlasst einfach euren Namen und eine Email-Adresse, unter der ich euch erreiche. Ihr müsst kein regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Die Kommentare mit den Email-Adressen werde ich nach dem Gewinnspiel natürlich wieder entfernen :)
* Ich werde die Dose direkt von Kellogs an den Gewinner versenden lassen - kann also nicht für eine schnelle Lieferung garantieren. Bisher hat es bei mir jedoch nie länger als 14 Tage gedauert, bis die Dose da war. Eine Garantie kann ich natürlich nicht geben, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zur Weitergabe der Daten an Kellogs habe ich mir zwei Varianten überlegt.  Der Gewinner darf sich die Vorgehensweise aussuchen.

Alternative 1: Nach der Auslosung teilt mir der Gewinner seine Adresse mit (zeitnah!). Ich gebe die erforderlichen Codes und die Lieferadresse bei Kellogs ein, der Gewinner erhält einen Screenshot mit dem ausgefüllten Formular.
Alternative 2: Ich gebe die Codes per Email an den Gewinner weiter. Aufgrund der Problematik mit den schlecht lesbaren Zahlen und Buchstaben ist es jedoch vielleicht notwendig, dass der Gewinner ein bisschen rumprobieren muss (das würde ich bei Alternative 1 ja selber machen). Ich kann nur garantieren, dass die Codes noch nicht verwendet wurden :)

* Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.
*Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
*Teilnahmeschluss ist heute, 13. April um 20:00 Uhr! EDIT: um 24:00 Uhr (Mitternacht)
Da ich heute ohnehin nicht mehr zum Auslosen komme, kann ich auch noch ein bisschen verlängern. :) Den Gewinner gebe ich morgen Vormittag (Donnerstag) bekannt!

Viel Spaß und viel Glück!

1 Kommentare:

nani hat gesagt…

Schade, dass ich die Aktion jetzt erst gesehen habe. Dabei sind die Dosen so schön.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...