Mittwoch, 13. April 2011

AMU mit Cremelidschatten von Revlon - Klappe die Zweite

Es wird nicht so richtig besser... Heute auf dem rechten Auge mit abgepuderter Lidschattenbase, das linke Auge wurde nur abgepudert. Die sehr cremigen Lidschatten haben sich davon aber nicht weiter beeindrucken lassen, und wandern schon wieder. Fail.

An dieser Stelle, und noch bevor die Bilder kommen, daher meine Empfehlung: wenn ihr euch für Cremelidschatten interessiert, nehmt gleich die - zugegebenerweise teureren - Varianten von Bobbi Brown oder MAC. Die lassen sich leicht auftragen, halten und lassen sich mit vielen anderen Lidschatten verschiedener Konsistenzen gut kombinieren. Ihr spart euch damit viel Geld für Fehlkäufe und vor allem Nerven beim Schminken! Für die Sachen von 100% Pure und Revlon, die ich jetzt hier habe, hätte ich mir locker (!) einen guten Cremelidschatten leisten können...

 


Verwendet habe ich:
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Impeccable Brow Pen (Taupe)
Revlon Cremelidschattenpalette: (1) als Highlighter unter der Braue, (2) auf dem beweglichen Lid, (3) in der Lidfalte, (4) als Betonung der Lidfalte (wenn es da geblieben wäre, wo es hingehörte...)
100% Pure Cremelidschatten Maui als Lidstrich
Zoeva Lidschattenbase

1 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Ich habe auch immer Probleme mit Cremelidschatten, so dass ich lieber gleich die Finger davon lasse; aber von BB und MAC hört man diesbeezüglich nur Gutes.
Dein AMU ist sehr schön geschminkt; wirklich schade, dass es nicht lange gehalten hat.
Liebe Grüße.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...