Donnerstag, 14. April 2011

Rote Lippen: Korres Lipgloss Fuchsia

Manchmal kommt der Postbote ganz unverhofft und unerwartet, bringt ein Päckchen, schmunzelt über den gestotterten Satz "Für mich? Ja aber, ich hab doch gar nichts bestellt...." und ist wieder weg. Zurück bleibt eine verdutzte Feder, das Päckchen und ein Freudensprung nach dem Öffnen:







Ich habe den Cherry Lipgloss von  Korres kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Eugenia! Ich freu mich riesig :)

Denn der Lipgloss könnte sich tatsächlich zu meinem Liebling entwickeln.

Meine Lipgloss-Sammlung ist ja recht bescheiden (ich habe - mit diesem hier - genau vier Lipglosse). Ich mag das klebrige Gefühl nicht auf den Lippen, und dann ist die Farbe ja auch recht schnell wieder weg. Die beiden einzigen Ausnahmen waren die MAC Glosse Mimmy und Cyndi, die zwar auch ein bisschen kleben, aber bei weitem nicht so doll wie die anderen, die ich getestet habe.

Der Gloss von Korres klebt natürlich auch ein bisschen, spendet dabei aber Feuchtigkeit. Das tiefe Burgunderrot mit leichtem Schimmer färbt die Lippen gleichmäßig, der Schimmer ist nur noch zu erahnen (großer Pluspunkt!). Das Ergebnis ist zwar gut pigmentiert, wirkt aber nicht angemalt. Zwei Tassen Kaffee, telefonieren und zwei Stunden später ist zwar nicht mehr viel von der Farbe zu sehen, aber es sind keine Ränder entstanden - die Farbe ist  gleichmäßig verschwunden. Die zweite Schicht ließ sich genauso gut auftragen, das Ergebnis ist nicht fleckig geworden. Und er scheint die Lippen sogar zu pflegen, denn die sind heute sehr viel zarter als in den letzten Tagen :)

Da dies mein erstes Produkt von Korres ist, habe ich mich erstmal schlau gemacht, wo man die Sachen bekommt. Neben den üblichen Verdächtigen wie Douglas und co. gibt es auch einen eigenen Online-Shop, der nach Deutschland und Österreich versendet.
Leider sind die Preise nicht ganz günstig. Der Lipgloss kostet 14,50 Euro, womit er im höherpreisigen Segment angesiedelt ist.

1 Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich habe ja schon länger ein Auge auf Korres geworfen. Mal gucken ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...