Donnerstag, 14. April 2011

AMU - endlich wieder mit Pony Hütchen

Viel zu lange war die Pause, und nach den ganzen nervenden und schmierigen Cremelidschatten der letzten Tage musste heute mal wieder was tolles aufs Lid: Pigmente von Pony Hütchen (zum Shop: klick).

Ursprünglich war die Kombination Ikonik und Cabaret geplant, aber Cabaret konnte sich farblich nicht gegen Ikonik durchsetzen. Trotz des eigentlich dezenten Farbtons ist Ikonik doch ganz schön kräftig. Also wurde Cabaret mit Full Moon überpinselt, was eine tolle Farbe ergeben hat.

Farblich passend dazu der Flüssigeyeliner "Extreme Plum Purple" von Nyx, den ich vor Urzeiten mal bestellt aber noch nie benutzt habe. Und wiedermal habe ich festgestellt: Flüssigeyeliner und ich werden wohl keine Freunde mehr werden...


 


Verwendet habe ich:
Benefit Speed Brow
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Chromagraphic Eye Pencil (NC15/NW20)
Nyx Studio Liquid Liner in Extreme Plum Purple
Pony Hütchen Pigmente Glow( Highlighter), Ikonik (bewegliches Lid), Full Moon über Cabaret (Lidfalte), Northern Soul (Innenwinkel über Ikonik)
Zoeva Lidschattenbase

3 Kommentare:

Style up your Life hat gesagt…

Ponyhütchen ??? wie süß - kenn ich gar nicht. xoxo

feder hat gesagt…

Da hast du wirklich was verpasst! Schau mal, das ist der Shop:

http://ponyhuetchen.com/

:)

Mareike hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus! Besonders der Eyeliner ist klasse!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...