Samstag, 30. April 2011

aufgebraucht im April

Da es sich bereits zum Monatsanfang abgezeichnet hat, dass einige Produkte leer werden, habe ich diesmal gleich mit dem Sammeln angefangen. Und dann auch ganz konsequent einige Sachen benutzt, um sie leer zu bekommen.

Und das ist alles leer geworden:


* CVAnti-Falten Q10 Nachtpflege rich: eine Nachtcreme der Eigenmarke von Müller. Anfangs wirklich gut, aber nach gut zwei Wochen täglicher (bzw. eher nächtlicher) Anwendung habe ich es nicht mehr vertragen. Rötungen, Unterlagerungen, da volle Programm. Seitdem nur noch als Körpercreme genutzt und nun endlich leer.


* Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara: Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind wir dann doch noch ganz gut miteinander ausgekommen, und sie hat schöne Ergebnisse geliefert - wenn auch keine besseren als meine Artdeco All in One oder Maybelline Volume Express. Leider zudem ziemlich teuer mit gut 30,00 Euro, so dass sie nicht nachgekauft wird. Aber ein hübsches Design :) Das Bürstchen wird übrigens ausgewaschen und hilft dann, die Wimpern nach dem Tuschen zu trennen.

* Marbert 24h Aqua Booster Augencreme (Probegröße): Hier hatte ich schon mehr über diese Augencreme geschrieben. Unheimlich ergiebig, es hat lange gedauert, bis ich die Probe leer hatte. Wird eventuell in der Originalgröße nachgekauft.

* Marbert 24h Aqua Booster Feuchtigkeitscreme: ebenfalls eine Probegröße, zu der ich hier schon was erzählt habe.

* Babylove Calendula Wundschutzcreme: Die letzte Rettung, wenn meine Haut mal wieder total spinnt und zickt. ist zwar unheimlich reichhaltig, aber hilft. Morgens ist alles wieder gut. Wird immer wieder nachgekauft :) (Hier gibt es noch mehr darüber zu lesen)

* Artdeco Nail Massage Creme: Sehr reichhaltige Pflege für strapazierte Nagelhaut. Und Hände. Hier und hier gibt es mehr darüber zu lesen.

* Oil of Olaz, totals effects Gesichtswasser: mein heiliger Gral, was Gesichtswasser angeht. Scheint aber aus dem Sortiment zu gehen, bei dm und Rossmann habe ich es nicht mehr in den Regalen gesehen. Da muss ich mich unbedingt schlau machen, es wäre ein Drama, wenn ich das nicht mehr bekomme. Zum Glück habe ich noch zwei Flaschen auf Vorrat :) Hier hatte ich noch ein bisschen mehr über das Gesichtswasser geschrieben.

* phytojoba masque für trockene Haare: Die Maske, die zur Rettung meiner Haare beigetragen hat (siehe auch hier). Seitdem ich meine Haare deutlich kürzer trage, wurde sie aber kaum noch verwendet. Daher ist es keine Frage, ob ich sie nachkaufe, sondern wann. Werden die Haare wieder länger, steht der Topf wieder im Bad.

* sebamed seifenfreies Waschstück: Stellvertretend für das aufgebrauchte Stück liegt hier die Verpackung des Nachfolgers :) Was war das für eine Offenbarung, als ich eine Probegröße des SeifenWaschstücks in die Hände bekam und nach einem langen Tag auf der heimatlichen Baustelle mein Gesicht von den Farbspritzern gereinigt hatte. Und nicht nur diese sanft entfernt waren, sondern auch das Augen MakeUp! Nach weiteren Tests stellte sich heraus: dieses Waschstück reinigt die Haut perfekt von Dreck und sogar Lidschatten, Mascara und Co. und ist zudem sanft zur Haut und den Augen (die auch nicht brennen beim Waschen!).  Ich konnte es kaum glauben, aber es funktioniert - selbst bei meiner Haut. Spezielle AMU-Entferner brauche ich nur noch minimal für besonders hartnäckige Eyeliner am unteren Wimpernkranz, der Rest (selbst wasserfeste Mascara) löst sich fast von allein. Dicke Kaufempfehlung, auch weil es so ergiebig ist! Das jetztige Stück ist das vierte, das nachgekauft wurde.
(Übrigens funktioniert das Abschminken mit der flüssigen Version nicht! Das habe ich auch schon probiert ^^)


Was habt ihr in diesem Monat so alles leer bekommen?

2 Kommentare:

Ciindey hat gesagt…

Hey,
das Waschstück habe ich auch in einer Probier Größe und bin auch selber sehr davon überzeugt und habe auch schon geplant es nach zu kaufen ;)
Also ich benutze dafür immer eine Gesichtsreinigungs Bürste und du ?

Nach der Anwendung ist meine Haut total ausgetrocknet aber macht nciht, weil ich danach eh Creme benutze=)

Wie ist es bei dir?
LG Ciindey
http://my-faible.blogspot.com/

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh du warst ja fleißig! :) Komm grad drauf, dass ich das Bürstchen meiner False Lash Effect auch so benutzen könnte, die ist fast leer ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...