Samstag, 23. April 2011

ausprobiert: Marbert 24 h Aqua Booster

Bei Müller habe ich letztens Probesäckchen von Marbert gesehen, in denen man für knapp 5 Euro drei Produkte erhalten hat. Mitgenommen habe ich die Serie mit feuchtigskeitsspendenen Produkten aus der Reihe  24 h Aqua Booster. Enthalten waren das Reinigungsgel, eine Augencreme und eine Feuchtigkeitscreme.

Das Reinigungsgel habe ich euch bereits hier vorgestellt.

Das sagt Marbert:
"Die zarte, erfrischende Gel-Creme mit Hydro-Booster Technologie versorgt die oberen Hautschichten den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und unterstützt die Eigenhydratation der Haut. Die Widerstandskraft der natürlichen Hautschutzbarriere gegen schädigende Umwelteinflüsse wird gestärkt. Die Haut fühlt sich zarter, geschmeidiger und ausgeglichener an. Nicht komedogen. Dermatologisch getestet."
Hier stimmt mal (fast) alles, was die Werbung verspricht: die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich gut an. Die Creme riecht leicht und frisch und lässt sich leicht verteilen. Sie zieht schnell ein, so dass man auch an hektischen  Tagen nicht zu lange mit dem MakeUp warten muss.

Die Nachhaltigkeit der Feuchtigkeitsversorgung konnte ich allerdings nicht feststellen. Abends hat meine Haut dann schon arg nach einer weiteren Pflege verlangt. Vielleicht muss sich dieser Effekt auch erst langsam aufbauen - soooo lange hat diese 15 ml Probegröße ja nun doch nicht gehalten.

Nichts desto trotz eine tolle Feuchtigkeitspflege, allerdings sollte die Haut nicht sehr trocken sein.

Bezug: Bei Douglas, Müller, .... Preis um 30,00 Euro für den 50 ml Tiegel.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...