Samstag, 23. April 2011

Einstimmung auf die Sommerzeit

Heute haben wir es nun auch endlich geschafft, die letzten Terrassenmöbel vom Dachboden zu holen und aufzubauen. Jetzt kann der Sommer kommen :)

Ein paar Impressionen gefällig? Bitteschön :)




Leider war es heute so windig, dass man kaum draußen sitzen konnte.

2 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Wunderhübsch und gemütlich sieht das aus! Ich will auch ne Terrasse... Wir waren heute in Heinersdorf im Garten von Freunden und da windete es kein bißchen. Komisch, hm? Aber die nächsten Tage sollen auch schön werden ich freu mich so!

Mareike hat gesagt…

Richtig schön groß - tolle Terasse! Und vor allem der Boden ist schön!! Die Holzterassen gefallen mir wesentlich besser als die üblichen Fliesen, sieht gemütlicher aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...