Samstag, 23. April 2011

Zugabe beim Kauf von YSL bei Douglas

Am Donnerstagabend habe ich durch Zufall gesehen, dass es aktuell (diese Woche noch?) eine ganz wunderbare Zugabe bei Douglas gibt, wenn man ein Produkt von Yves Saint Laurent kauft: ein Duftset von YSL Parisienne mit einem 15ml-Miniatur-Flakon, einer 50 ml-Tube Bodylotion und einer Kosmetiktasche.




Der Miniaturflakon sieht tatsächlich wie die große Version aus - nur eben sehr viel kleiner. Perfekt für einen Wochenend-Trip oder auch für die Handtasche. Von der Bodylotion bin ich sowieso begeistert, die riecht so unheimlich toll, wie ich es bei parfümierten Bodylotions noch nie erlebt habe.

Und die Tasche - die ist wirklich süß :) Außen ein samtweicher schwarzer Stoff, innen ein zartes rosé - passend zum Stil des Duftes. Zuerst dachte (und hoffte) ich, dass es eine Art Abendhandtasche/ Clutch ist, aber wie man sieht, ist eine Kosmetiktasche. Löst man die Schleife, kann man die Tasche aufrollen. Innen befindet sich ein kleiner Spiegel und zwei Taschen, die mit Reißverschluß verschlossen werden können.

Wie ich die Tasche verwende, weiß ich noch nicht. Vielleicht nähe ich sie wirklich noch zu einer Abendhandtasche um, das sollte ohne größere Schwierigkeiten funktionieren.

4 Kommentare:

. hat gesagt…

ui schön :)
ich hab auch gestern bestellt. ich liebe ysl parisienne und die tasche schaut ja super aus!
da freu ich mich ja schon richtig drauf :)

x

Lisa

Jen hat gesagt…

Douglas lockt mich immer mit solchen Angeboten!

Das Täschchen ist echt süß!

Frohe Ostern :)

Choo hat gesagt…

Ich dachte von der Tasche das selbe wie du und ich war enttäuscht, als ich sie dann in den Händen hielt :(

lory.LIKEABLE hat gesagt…

wenn du die tasche umnähst, kannst du dann vllt. eine 'anleitung' dazu auf den blog stellen ? Ich finde die Zugabe so toll, dass ich gestern noch einen YSL Lippenstift bestellt habe, und die Tasche sieht wunderschön von außen aus (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...