Samstag, 26. März 2011

ausprobiert: Marbert Erfrischendes Reinigungsgel

Bei Müller habe ich letztens Probesäckchen von Marbert gesehen, in denen man für knapp 5 Euro drei Produkte erhalten hat. Mitgenommen habe ich die Serie mit feuchtigskeitsspendenen Produkten aus der Reihe  24 h Aqua Booster. Enthalten waren das Reinigungsgel, eine Augencreme und eine Feuchtigkeitscreme.

Als erstes habe ich das Reinigungsgel ausprobiert. Da 30 ml enthalten sind, ist das eine richtig schöne große Probe, die man über mehrere Wochen hinweg testen kann.




Das Reinigungsgel hat eine angenehme gelige Konsistenz, riecht angenehm frisch und schäumt gut auf. Die Reinigungswirkung ist ok, allerdings hatte ich bei der anschließenden Klärung mit meinem Gesichtswasser noch MakeUp-Reste auf dem Wattepad. Mit meinem Sebamed seifenfreien Waschstück passiert das nicht...

Daher nehme ich das Gel von Marbert jetzt nur noch morgens. Die Haut wirkt angenehm erfrischt und in keinster Weise ausgetrocknet. Ich überlege wirklich, mir davon die richtige Größe zu kaufen, wenn die Probe leer ist.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...