Samstag, 26. März 2011

AMU - nochmal mit Pony Hütchen

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist dies das 12. AMU, das ich ausschließlich mit Pigmenten von PonyHütchen geschminkt habe. Insgesamt hatte ich 20 Pigment-Proben in verschiedenen Farbtönen, und ich finde, da sind einige schöne Kombinationen entstanden.

Interesse an einem zusammenfassenen Post wie beim Downsize your Schminktisch-Projekt?

Und natürlich werde ich auch weiterhin die Pigmente nehmen, aber morgen kommt mal wieder was anderes aufsAuge. Wird ja sonst auch langweilig, wenn ich immer nur gleichen Sachen nehme. ;)

Aber nun zur heutigen Kombination, die mir als dezentes, aber trotzdem besonderes Tages-AMU besonders gut gefällt: Cabaret und Dark Chocolate, in Verbindung mit dem Americano-Kajal von Zoeva.

 


 Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Benefit Speed Brow
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Impeccable Brow Pen
Pony Hütchen Pigmente Glow (Highlighter), Cabaret (bewegliches Lid), Dark Chocolate (Lidfalte/ Crease)
smashbox double-ended Eye Brightener
Zoeva Kajal Americano
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...