Donnerstag, 21. April 2011

AMU mit und Gewinnspiel von Pony Hütchen

Das heutige AMU steht (wiedermal ^^) im Zeichen der Pony Hütchen-Pigmente. Nicht ganz so alltagstauglich mit dem goldenen Lidstrich, wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte, aber für den Abend sehr hübsch, wie ich finde.

Aber der heutige Post soll auch noch ein Hinweis auf das aktuelle Gewinnspiel von Pony Hütchen sein, bei dem es diese drei Prototypen ihrer gepressten Pigmente zu gewinnen gibt. Wunderschön, wie ich finde, und bei der gewohnten Pony Hütchen-Qualität wird das Schminken damit zum Kinderspiel :)

Bild via klick

Kleine Bedingung zur Teilnahme: einen Wunsch äußern, was im Shop von Pony Hütchen noch fehlt.

Schon als ich am Dienstag den Post zum Pflegeöl von MAC getippt habe, dachte ich Pony Hütchen. Leider ist mir H. dann mit ihrem Kommentar zum Post zuvor gekommen :) Aber ich lasse das trotzdem mal als Wunsch stehen: ein pflegendes Gesichtsöl.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Pigmente Ikonik und Purr doch im Sortiment bleiben, oder wiederkommen. Die beiden finde ich nämlich mit Abstand am Schönsten... :)

Am Gewinnspiel könnt ihr noch bis morgen um Mitternacht teilnehmen, zum entsprechenden Blogpost geht es hier lang.

Nun aber noch die Bilder vom heutigen AMU:


 


Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
Benefit Speed Brow
Pony Hütchen Pigmente Bella (Highlighter), Cabaret (bewegliches Lid), Gorgeous (Lidstrich), Full Moon (Lidfalte/ Crease)
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Chromagraphic Eye Pencil in NC 15/ NW 20
Zoeva Lidschattenbase

6 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

...und ein weiteres wunderbares AMU mit PonyHütchen Pigmenten :D

Ich finds erstaunlich, wie sich Gorgeous verhält, wenn mans feucht aufträgt. Im Säckchen siehts ja eher nach Bronze aus aber auf dem Lid wirkts eher wie ein Silber/Gold, schwer zu sagen :D
Auf jeden Fall toll <3

Sarah hat gesagt…

Sehr gelungen :) Wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel

coconut hat gesagt…

mir gefällts :)

Sissy hat gesagt…

Das AMU passt so schön zu deinen Augen :)
<3

Sissy von Modern Snowwhite <3

Katharina hat gesagt…

Sehr schön, auh für Tagsüber. Und viel Glück beim Gewinnspiel!

feder hat gesagt…

danke euch allen :)

@ Jessy: Gorgeous ist eine echte kleine Diva - Goldkind eben. Trocken aufgetragen sieht es auch nicht halb so schön aus. Aber ich habe immer ein bisschen Probleme beim Kombinieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...