Donnerstag, 21. April 2011

getagged: Meine 10 liebsten Lacke

Emily hat ihre liebsten Lacke vorgestellt, und ich habe mich direkt angesprochen gefühlt, auch mitzumachen :)

Denn ich dachte mir, das ist eine leichte Aufgabe. Weit gefehlt... Letztlich habe ich mir vorgestellt, ich müsste mich auf Dauer für nur 10 verschiedene Lacke entscheiden. Da setzte Panik ein... :)


Nun denn, die Entscheidung ist gefallen. Die Reihenfolge unter diesen 10 Lieblingslacken ist allerdings ohne Wertung zu sehen. Denn jeder Lack ist einzigartig und hat auch andere Einsatzbereiche.

Nun zu den Bildern!

Essie Chinchilly

Artdeco 74
Essie Angora Cardi
OPI Here today Aragon tomorrow Suede
Essie Smokin' Hot
Illamasqua Scarab
OPI We'll always have Paris
Nubar Chocolate Coffee Bean
Anny Open my Heart
OPI Over the Taupe

Was sind eure 10 wichtigsten Lacke/ Farben? Fühlt euch getagged - über Links zu euren Blogposts freue ich mich!

6 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Alle Deine Top 10 Lacke sind saumäßig schön. Wirklich!

Ich freue mich, dass Du Dich angesprochen gefühlt hast. ;-)

Divina hat gesagt…

So viele Lieblingslacke habe ich nicht. 8-[
Ich trage entweder Knallrot oder schwarz oder Rosé - Ende. Auf den Füßen darfs auch mal mehr sein, lila, petrol etc.
Gute Nacht!

Froschkoenigin hat gesagt…

Das passt ja gut zu meinem Post ^^ Ich hab mein Herz an Chinchilly verloren!
http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2011/04/liebling-essie-696-chincilly.html

Froschkoenigin hat gesagt…

Ich mag deinen Blog total gerne und habe dir deshalb einen Award verliehen!
Liebe Grüße

Jen hat gesagt…

Tolle Lacke <3 ich glaub, den einen oder anderen muss ich mir auch noch besorgen <3

NoInChaOs hat gesagt…

Wunderschöne Schätzchen- und deine Nummer Zwei, die ArtDeco Nr. 74- liebe ich auch heiß und innig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...