Freitag, 25. März 2011

Jahrelang war ich nur Ahnung in dir...

Ich kann es grad noch nicht so richtig fassen, aber die Vampire kommen nach Berlin zurück!!!


Bild via klick

Bild via klick
Stage Entertainment schreibt:

Der einzigartige Erfolg von TANZ DER VAMPIRE macht das Musical bereits jetzt unsterblich. Nach weltweit über 6 Millionen begeisterten Zuschauern kehren die Blutsauger jetzt endlich in die Hauptstadt zurück. Mit furiosen Tanzszenen, rockig-gefühlvollen Balladen und der herrlich bissigen Geschichte wird die Bühnenversion des Kultfilms im Stage Theater des Westens wieder für Gänsehaut und beeindruckende Unterhaltung sorgen. Sichern Sie sich rechtzeitig die besten Plätze und erleben Sie hautnah, wie sich der Theatersaal in ein Vampirschloss verwandelt und Ihr Abend zu einer Reise in die Ewigkeit wird.
Bild via klick
Bild via klick

Ich freue mich soo sehr!! Als die Vampire beim letzten Mal Station in Berlin gemacht haben, war ich 3x in den Vorstellungen. Die Texte kann ich (fast) alle auswendig, aber ab November werde ich wieder im Zuschauerraum sitzen und eine dauerhafte Gänsehaut haben. Ich liebe die Musik einfach ♥

Und bis November werde ich jetzt wieder ganz oft diese CD hören. :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...