Freitag, 25. März 2011

AMU mit Farbverlauf in Violett

Heute wird es knallig, und ich weiß noch nicht, ob ich so wirklich auf die Straße gehen werde :) Aber zum Weggehen kann das ganz gut aussehen.

Verwendet wurden vier verschiedene Violet-Töne von PonyHütchen, die horizontal übereinander geschichtet wurden. Aufgetragen mit einem feuchten Pinsel.


 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
MAC Powerpoint Engraved
MAC Zoom Lash Mascara
Pony Hütchen Pigmente in Squareville, Lavender, Violent Violet, No shrinking Violet

2 Kommentare:

Highdeefinition hat gesagt…

sieht leider n bissel fleckig aus, aber ich finde du könntest da sruhig auch im Alltag tragen! Echt schöne Pigmente...
liebe Grüße

feder hat gesagt…

ja :( ich habs auch schon wieder abgeschminkt und bin nur noch mit Lidstrich unterwegs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...