Donnerstag, 3. März 2011

Heldenhafte Unterstützung...

... meiner kleinen Blush-Sammlung, die mittlerweile gar nicht mehr so klein ist ^^




Mighty Aphrodite hat den Weg zu mir gefunden, eine tolle Farbe. Ich freue mich schon auf das Ausprobieren.

Allerdings finde ich es immernoch schade, dass das tolle Comic-Motiv nur auf der Umverpackung ist. Wobei man sich offenbar auch an das rot-gold-blau gewöhnt, ich finde es gar nicht mehr so doof ^^

Bleibt nur noch die Frage, ob ich auch mit meiner Bestellung im MAC-Onlineshop Glück hatte, und auch noch den Lippenstift Marquise D' bekomme... Die Bestellbestätigung kam ja, aber das hat noch nichts zu sagen, wie ich in der Vergangenheit leider immer wieder feststellen musste. Schauen wir mal :)

1 Kommentare:

coconut hat gesagt…

meiner kommt vielleicht übermorgen *seufz* hab ja bei mac direkt bestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...