Sonntag, 6. März 2011

AMU zu Ehren des Frühlings

Die Sonne scheint! Der Frühling ist da! :)

Und passend dazu veranstaltet Magi von Magimania ein Frühlingsgewinnspiel, bei dem ich gern teilnehmen würde. Deshalb heute ein paar mehr Bilder als gewohnt.

Vielleicht habe ich ja Glück, es gibt ein paar nette Kleinigkeiten von Asos zu gewinnen :)







Inspiriert wurde ich von meinem zweiten Oleander, der nun auch seine schönsten Blüten zeigt:

Allerdings habe ich das pink durch verschiedene Violett-Töne ersetzt. Auf den Lidern ist daher der Farbverlauf von sehr hell zu intensiver Farbe erkennbar, das Grün der Blätter spiegelt sich im Eyeliner.

Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Coastal Scents Pigment "Touched" (bewegliches Lid)
Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks
MAC e/s Altered State (Lidfalte), e/s Petalescent (innerer Augenwinkel), e/s Chamomille (Highlighter unter der Braue)
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Chromagraphic Eyepencil (Waterline)
Rimmel No. 370 intense (über Altered State in der Lidfalte)
Zoeva Cream Eyeliner in Jardin (Lidstrich)

Für das Gesicht bin ich bei Rosenholz-Tönen geblieben, um sonnengeküsste Haut vorzutäuschen ^^:

MAC Blush Harmony zum Kontourieren, Bobbi Brown Blush Desert Rose auf den Wangen und Giorgio Armani Lipstick No. 500 auf den Lippen.

Grundiert wurde mit dem losen Mineralpuder von Alverde.

1 Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

I like! Sehr schön :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...