Dienstag, 1. Februar 2011

Einkauf: Artdeco, alessandro, IsaDora

Da geht man mit dem Vorsatz zu Douglas, nur einen bestimmten Artikel zu kaufen, und was passiert dann: es wandern noch viel mehr Sachen in das Einkaufskörbchen. Soo schlimm... Aber immerhin konnte ich  zumindest dem OPI Burlesce-Set (vier Mini-Lacke für rund 13,00 Euro) und dem OPI Katy Perry-Set (vier Mini-Lacke für rund 15,00 Euro) widerstehen. Das Essie Herbst-Kit habe ich auch noch stehen sehen, aber ich habe ja schon zwei der dort enthaltenden vier Lacke in der Normalgröße (Merino Cool und Sew Psyched). :)

Und das wurde nun gekauft:


Ein Mini-Set von IsaDora mit aufeinander abgestimmten Lippen- und Nagelprodukten. Angeboten werden die Farbkombinationen Nude, Pink, Red, Wine und Violet zu je rund 10,00 Euro. Die Lippenstifte sind zum Teil Neueinführungen, die es im normalen Sortiment noch nicht gibt. Enthalten ist jeweils ein Lipgloss (alle mit ordentlich Schimmer; 3,4 ml), ein Lippenstift (von den Farbbezeichnungen alle mit dem Zusatz "Frost", also vermutlich mit Schimmer; 2,5 g) und ein Nagellack (ebenfalls mit Schimmer; 4 ml).
Ich habe das Set mit der Farbbezeichnung "Wine" mitgenommen:

 Interessant: der Lipgloss 64 Reflecting Cherry ist mit einem Pinsel ausgestattet, keinem Applikator. Bin gespannt, wie der Auftrag auf den Lippen damit ist. Im Fläschchen ist es ein intensives burgunderrot mit polychromatischen Schimmerpartikeln. Aufgetragen (hier Swatches auf dem Handrücken, jeweils links) ist die Farbe nicht mehr so intensiv, sondern nur noch ein mittelmäßig deckendes Rosé mit Schimmer. Bin gespannt, wie das morgen auf den Lippen wirkt.
Der Lippenstift 66 Frosty Wine ist ebenfalls burgunderrot mit feinem Schimmer (mittiger Swatch). Eine ganz tolle Farbe.
Wenn man Lippenstift und Lipgloss miteinander kombiniert, wird die Lippenstiftfarbe wunderbar intensiviert und glänzt fantastisch (rechter Swatch). Je nach Menge des Lippenstiftes kann man sicher auch noch die Farbintensität des Ergebnisses beieinflussen. Wunderschöne Kombination!



 Der Lack ist ebenfalls dunkelrot mit Schimmer. Vom Farbspiel des Fläschchens gehe ich ebenfalls von einem polychromatischen Schimmer aus, er changiert hier zwischen gold-grün-pink. Bin auf den Auftrag gespannt, und ob man dann diesen Effekt noch sieht. Fotos folgen hier!

Desweiteren ins Körbchen gehüpft: ein Dreier-Mini-Set von alessandro. Drei Frühlingsfarben in Orange (erinnert mich vom Fläschchen her an Chanel Orange Fizz, aber vergleichen kann ich die beiden leider nicht), Rosé und einem fliederfarbenen Ton mit leichtem Grau-Einschlag.


Weshalb ich eigentlich zu Douglas gegangen bin? Ich wollte den Lash Growth Activator von Artdeco kaufen. 200% mehr Wimpernwachstum in 4 Wochen? Klingt einfach zu gut, um es nicht zu probieren. Ein separater Post folgt ;)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...