Dienstag, 21. Dezember 2010

Frisch lackiert: Essie Merino Cool

Da der letzte Lack überhaupt nicht gehalten hat, musste ich neu pinseln. Ich habe ja die Kälte heute in Verdacht, dass mir der Lack in großen Stücken abgefallen ist, wurde für diese Theorie aber ausgelacht :(

Was auch immer die Ursache war, so sehen meine Nägel jetzt aus:
Essie Merino Cool

Wie immer, zwei Schichten Farblack plus Artdeco Nail Therapy Hardener plus Essie Good to Go.

3 Kommentare:

sunshine hat gesagt…

Mir ging es genauso, der Lack ist in großen Stücken abgegangen. Tröste dich! Ich finde deine Theorie auch gar nicht so doof ;)

feder hat gesagt…

da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht :)

Hagebutterchen hat gesagt…

*ich brauch den nicht, ich brauch den nicht*

wunderschön! und ich weiß doch selber, dass rich & royal dem so ähnlich sieht :D trotzdem will ich ihn :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...