Mittwoch, 22. Dezember 2010

Neue Kollektion bei MAC: Mickey Contractor Collection

Beim Frühjahrslook 2011 wird es bei MAC indisch mit einer Mischung aus limitierten und permanenten Produkten aus allen Bereichen: Lippenstifte, Lidschatten (einzeln/ Palette), Fixierungspuder, Foundation, Fluidlines, Pinsel, ...

Die ersten Bilder des neuen Looks sind bereits online bei Temptalia und Magi.

Erhältlich voraussichtlich ab Januar 2011. Ich werde mir vermutlich vor allem die Lippenstifte und die Lidschattenpalette genauer ansehen.

2 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Schöön :) Ob ich mich mal wieder an grau rantrauen soll?

feder hat gesagt…

so ein richtig schönes, reines Grau fehlt mir auch noch. Irgendwie sind alle, die ich habe, leicht braun-stichig. Mal sehen, ob hier was dabei ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...