Freitag, 2. Dezember 2011

Lieber Besuch...

... ist etwas ganz wunderbares! Vor allem, wenn es zwei tolle Mädels und gleichzeitig auch noch Bloggerinnen sind. Denn nur so konnte man ungeniert fotografieren und twittern, ohne dass man sich großartig erklären musste!

Und wenn man sich gleich so gut versteht und trotz beengter Verhältnisse im Dachgeschoss-Loft (*hust*) viel Spaß hat, dann passt es einfach!

Lieben Dank für Deinen Besuch, liebe Claudia!! ♥ Und schön, dass Du noch hier bist, liebe Caro!! ♥

Ein paar Impressionen von unserem gemeinsamen Abend:

Essen und Quatschen und Lachen und Fotografieren und Twittern ♥


 (gut, dass wir die Dips zwei mal bekommen haben... sonst hätte es nur Bilder von der bereits geswatchten gekosteten Knoblauchcreme gegeben - siehe Beweisbild ^^)
 die Berliner Mädels - noch wird gelacht...
 ...jetzt nicht mehr dank Blogger-Mobbing *fies grins*
(nein! natürlich nicht!! War alles nur Spaß ♥)
Ravioli mit Steinpilzfüllung und Parmesansoße
 Gnocchi mit Gorgonzolasoße
 Tiramisu für zwei
 Eisbecher für einen 
(man lernt ja dazu: erst Foto, dann mampfen!)
 Bummel in der Altstadt
 Rein? Rhein! Nein, zu kalt...

Sowas sollte man viel häufiger machen! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

2 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

Hach das klingt toll und sieht auch so aus.

amenita hat gesagt…

Ein Bloggertreffen. Wie toll. Ihr habts gut.
Hast nun eine neue Leserin, die sich wahnsinnig über Gegenverfolgung freuen würde *liebguck*.

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...