Freitag, 23. Dezember 2011

Geschenke! Geschenke!

 Auch wenn der Schnee nicht liegen geblieben ist, es weihnachtet mittlerweile richtig. Morgen ist ja auch schon Heiligabend, und ich darf heute das Adventskalendertürchen öffnen und verraten, welche Geschenke ich für Euch habe:


Eine Butt-Naked-Palette und vier Extreme Lip Creams von NYX* (die Lipcreams sind noch nicht in Deutschland erhältlich!), eine Miniaturausgabe meines Lieblingsparfums Parisienne von YSL und eine sehr lecker-fruchtige Bodylotion von Avon.


Aber um diese Geschenke zu bekommen, muss eine kleine Aufgabe erfüllt werden! Schließlich will auch der Weihnachtsmann noch ein Liedchen oder ein Gedicht hören :D

Allerdings will ich vermeiden, dass der Weihnachtsmann sich in seinem Kompetenzbereich "Weihnachtslieder und Weihnachtsgedichte" angegriffen fühlt, deshalb verzichte ich lieber auf diese Dinge, und lasse Euch etwas schminken.

Da ich in diesem Jahr nach langer Zeit mal wieder auf eine Silvesterparty gehe, aber aufgrund akuter Ideenlosigkeit noch überhaupt keinen Plan habe, wie ich mich schminken soll, ist hier meine Aufgabe für Euch:

Schminkt und zeigt mir Eure schönsten Make-Up-Looks für eine Silvesterparty. Ob Ihr dabei nur die Augen zeigt, oder einen Komplettlook schminken wollt, überlasse ich Euch. Ich freue mich auf Eure Inspirationen und werde im Anschluss sicher den einen oder anderen Look nachschminken und zeigen :)

 


Und wie immer: kein Gewinnspiel ohne Regeln :)

Teilnehmen können alle meine Leser, egal ob ihr über GFC oder Bloglovin angemeldet seid, oder anonym meinem Blog folgt. Denn ich freue mich sehr, dass ihr mir und meinem kleinen Blog treu bleibt, auch wenn derzeit nicht so viel neues hier zu lesen ist ♥

Um zu gewinnen, könnt ihr entweder euren Blogbeitrag in einem Kommentar unter diesem Beitrag verlinken, oder mir eure Fotos per email schicken. Der Gewinner wird per Los ausgewählt, ich würde aber gern alle Teilnehmer im Anschluss zeigen (wenn ihr das nicht wollt, schreibt das bitte dazu!).

* Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.
*Teilnahme per Kommentar mit Link zum Blogbeitrag oder per Email. 
*Ihr düft gerne auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichten und die Bilder verwenden.
*Ich erlaube mir, reine Gewinnspielblogs von der Teilnahme auszuschließen.
*Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus der EU (incl. Schweiz).
*Teilnahmeschluss ist Samstag, der 31.12.2011 um 20:00 Uhr.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Beiträge und hoffe, dass Euch der Gewinn gefällt!



* Die Palette und die Lipcreams wurden mir freundlicherweise von NYX Deutschland und NYX USA zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

8 Kommentare:

Belora hat gesagt…

oh, das gefällt mir äußerst gut!
Lost Du aus wer gewinnt oder gewinnt das Make up, was Dir am besten gefällt?
Schöne Weihnachten (:
Belora

Sabina ♥ hat gesagt…

Hallo :)
Hab auch mal mitgemacht und das AMU auf meinem Blog vorgestellt mit Verlinkung zu deinem Blog.

http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2011/12/eotd-multi-color-silvesterlook.html

Vibes hat gesagt…

Hallo,

ich möchte auch gerne mitmachen und habe einen Blogpost dazu erstellt :-)

http://vibes-likes-spikes.blogspot.com/

Liebe Grüße

Johanna

Dealy hat gesagt…

Hallöchen und frohe Weihnachten (ist ja schon der 24.),

was für ein schöner Zufall. Für heute hatte ich geplant mein Silvester Makeup zu posten und tadaaaah, genau das ist hier verlangt. Sehr schön!

Hier mein Blog Eintrag: http://dealystar.blogspot.com/2011/12/new-years-eve-makeup.html

Ich wünsche einen schönen Tag ;) Erreichbar bin ich via Blog oder E-mail, welche man unter Impressum findet.

Lady-Pa hat gesagt…

ich lieeeeebe nyxprodukte!!!

tolle geschenke


Lady-Pa

xoxo

mellie hat gesagt…

Tolles Geschenke ich möchte gerne mitmachen...

http://cosmeticallyjunkfood.blogspot.com/2011/12/aussergewohnliches-silvester-amu.html

Karen hat gesagt…

Hallöchen,

ich habe meinen Beitrag per Mail verschickt =)

Liebe Grüße, Karen

violet hat gesagt…

Hallo,
ICh habe meinen Beitrag auch per mail verschickt!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch,
violet

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...