Mittwoch, 4. Januar 2012

Auslosung! Gewinner des Adventskalenders und alle Teilnehmer

Entschuldigt bitte, dass es so lange mit der Zusammenstellung der Teilnehmer und der Auslosung gedauert hat. Aber mich hat eine Erkältung/ Grippe/ Bronchitis/ Whatever so fest im Griff, dass selbst der Griff zur Maus zur Anstrengung wird. Selbst für mich kaum zu glauben, aber leider eine Erfahrung, die ich nun gerade machen muss.



Aber wir wollen uns ja nicht über Krankheiten unterhalten, sondern über schöne Looks. :) Gefragt hatte ich nach Euren Silvester-Looks. Und da ich schon beim letzten Contest gelernt habe, dass ich mich nie im Leben für einen Look entscheiden könnte, habe ich auch diesmal wieder ausgelost.

Doch zunächst alle Teilnehmer:

Femme fatale
http://femmefatalexsabina.blogspot.com

Vibes
http://vibes-likes-spikes.blogspot.com/

Dealy's Mind
http://dealystar.blogspot.com

Mellie
http://cosmeticallyjunkfood.blogspot.com

Aada

Jenny

Bilal

Madeline

Elif

Enirak

Ju

Karen

Viola

Canayil

Insgesamt hatte ich 15 Teilnehmerinnen, aber eine möchte nicht gezeigt werden. Vielen lieben Dank für eure tollen Looks! Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich Themen interpretiert werden :)

Aber nun möchte ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen! Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Ju!! Schicke mir doch bitte deine Adresse an die bekannte email-Adresse, und dann geht der Gewinn an dich raus :)

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt bald wiedermal eine neue Verlosung geben :)

Habt nochmals lieben Dank für eure rege Teilnahme!



4 Kommentare:

Beauty Butterflies hat gesagt…

Tolle Looks sind dabei!!! Freut mich dass Ju gewonnen hat!

Unknown hat gesagt…

echt schicke amus :)
und natürlich herzlichen glückwunsch an ju :)

shalely hat gesagt…

Toll. Und so viel Glitzer dabei.

Ju hat gesagt…

Ich freue mich unglaublich doll! Mail kommt jetzt gleich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...